Wie sage ich ihr, dass ich sie liebe?
Ganz simpel: Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse, von dem ich weiß, dass sie mich auch mag.
Aber wie sage ich ihr jetzt, dass ich etwas mit ihr anfangen möchte? Soll ich es über WhatsApp machen, persönlich, oder darauf hoffen, dass sie den ersten Schritt macht?
P.S.: Angenommen, ich habe sie persönlich gefragt und sie sagt Ja. Sollte ich ihr direkt schreiben, sobald ich zu Hause bin und falls ja, was sollte ich schreiben?
Danke für alle Antworten
ja, aber wenn du es schaffst
Ne kein lust auf eine wette bro
2 Antworten
Hallo,
sprich sie direkt an und frage sie ob sie mit Dir spazieren geht oder lade sie ein ins Kino oder zu einer Veranstaltung, zu der Du gerne gehst....
Alles weitere ergibt sich dann wie von selbst.
Grüße aus Leipzig
Keine Ahnung aber ich muss aus der masse rausstechen
Nee, das ist eben nicht einfach, sonst wärst du ja schon selbst darauf gekommen....
oh Gott klingt das kindisch. Wenn du es nicht eh schon tust lügst du dich nur selbst an.
das ist mir schon klar, es bleibt dennoch lächerlich.
Dann klingt dein Kommentar aber anders! Für Erwachsene finden solche Sachen, logischerweise "kindich", denn es kommt ja von Kindern.
Ein Hinweis, wie deiner, ist da logischerweise "falsch am Platz"
ich bin 17. Ich war vor nicht zu langer Zeit auch noch mit Leuten unterwegs die "gegen den Mainstream" schwimmen wollten. Das dumme ist das sie immernoch teil des mainstreams waren.
Hä, dein Problem hat doch mit dieser Frage nichts zu tun?
dann hab ich es falsch verstanden. was meintest du denn? Ich bin da nicht ganz schlau draus geworden
Naja ich bin 14 und bin 100% das ich mich auch sehr kindisch benehme aber ich habe gelernt das einfach zu akzeptieren
Ja ja. Bestimmt.
Leute! Ich hab hier einen Typen gefunden der alles lächerlich findet!
Und wenn du eh nur spöttisch Kommentare abzugeben hast, BITTE! Aber machs gegen dich selbst. Bye bye Krader303702!
So wie hier:
(Wenn ihr schon gut befreundet seid) Das kriegt man sonnst hin mit der Freundschaft. Ihr seid ja twoside
Viel Glück euch noch!
Ist das nicht zu basic?