Was soll ich meinem Crush antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm ganz ehrlich einfach deine Meinung dazu.
Sag ihm dass du weißt das nicht alles gut ist und frag ihm ob er reden will.
Viel Glück c:

Verofant  10.07.2023, 13:26

Kommt ziemlich aufdringlich rüber, finde ich... 🤔

lialikesyo  10.07.2023, 13:27
@Verofant

Naja wenn du wirklich mit ihm reden willst dann mach das. Ich würde lieber aufdringlich sein anstatt garnicht mit ihm zu reden :)

puffy2838
Fragesteller
@lialikesyo

hmm hast ja Recht, aber hab etwas Angst, dass er mich dann gar nicht mehr mag :(

lialikesyo  10.07.2023, 13:33
@puffy2838

Und wenn schon, dann ist das sein Verlust nicht deiner. Du hast dein bestes Versucht und dir mühe gegeben. Ich kann verstehen wenn du sehr verletzt bist davon, aber du köntest nichts darn ändern, außer es zu akzeptieren. Ich hoffe für dich das er sich einkriegt und dann irgentwann mit dir reden will , lass ihm ambesten erstmal die zeit die er braucht :)

puffy2838
Fragesteller
@lialikesyo

Okay, ich werde es versuchen, dankeschön vom ganzen Herzen <33 :))

puffy2838
Fragesteller
@lialikesyo

Hey, kam nicht mehr dazu dir zu antworten, aber hab deinen Rat befolgt, aber jetzt hat er mich auf gelesen gelassen, weil hab gesagt, dass es mir Leid tut und hat sich herausgestellt, dass er doch eine Freundin hat. Also bin nicht immernoch nicht sicher ob das die Wahrheit ist, da wir uns ja geküsst haben und wir viel Körperkontakt hatten.

Also hatte ihn dann gestern noch geschrieben und er hatte immer nur trocken mit "Ja" und "Hahah" geantwortet. Scheint so als ob er nichts will :( Aber versteht nicht warum er sowas macht, wenn er eine Freundin hat?? Jetzt hat er mich auf Gelesen gelassen (oder auch auf Zugestellt, weil er Lesebestätigung auf Whatsapp aus hat). Hab halt geschrieben, dass es mir Leid tut, wegen das was alles Letztens passiert ist und ist schon fast über 24h her :(

Wenn er schreibt, dass er eine Freundin hat ,dann wird es so sein .

Ein Kuss im Betrunkenen Zustand hat noch nichts über seine Gefühle zutun .

Da sinken nur die Hemmungen und wenn er dich belügt mit der Freundin,dann ist er unehrlich .

Manche haben auch Beziehungsangst wenn die Nähe zu gering ist könnte er kalte Füße bekommen haben und wenn er seine Freundin liebt ,dann wird er sie trotz deiner Attraktivität nicht verlassen,wissen tue ich es natürlich nicht und wenn, würde es auch heißen,dass er das mit dir auch jederzeit machen könnte ...

Ich hab mir da auch schon viel vor gemacht ,aber bei mir gab's überhaupt keine Hoffnung ,da er sich viel später als Homosexuell geoutet hat,dann hatte ich einen Narzissten an der Angel,der total gefühlskalt war und dachte es läge daran,dass er zu schüchtern ist,dafür sprach aber auch nichts ...

Fakt ist ,bis jetzt bin ich nur in toxische Fallen gelaufen ,gerade weil ich jmd . vertrauen geschenkt habe und dann habe ich die Welt nicht mehr verstanden und war wieder die ,die hängen gelassen wurde.

Lieber vorher die Augen aufmachen und genau schauen welchen Menschen man vor sich hat .

Es sieht nicht so gut aus weil er so kurz angebunden schreibt .

Versuch wenn er möchte etwas freundschaftliches aufzubauen und wenn er nein sagt ,dann weißt du das er keinen Kontakt möchte ,denn freundschaftlich kann man Kontakt haben ,egal ob mit oder Ohne Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gesagt hat, dass er eine Freundin hat (egal ob es stimmt oder nicht) dann würde ich ihm erstmal nicht mehr schreiben. Er hat ja dann anscheint kein Interesse.

puffy2838
Fragesteller

Naja, er hatte mich dann doch geküsst und man hat wirklich gemerkt, dass es eine kurze Notlüge war

mk16alina  10.07.2023, 13:30
@puffy2838

dann würde ich vermutlich ,,normal" weiter schreiben und gucken wie er sich verhält.

puffy2838
Fragesteller
@mk16alina

Hab nochmal gefragt ob er wirklich eine Freundin hat und er hat wieder mit "Ja" geantwortet, aber warum macht er dann sowas??