Stirn Kuss nach Abservierung von Crush?

5 Antworten

Dass er sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann, bedeutet nicht, dass du ihm völlig egal bist.

Du hast Klartext gehört und brauchst damit leben. Versuche dir nicht irgendwelche Hoffnungen einzureden.

... weil er mit Dir spielen kann. Er kann es sich leisten.

Ich - wäre ich Du - würde mir gut überlegen, ob das noch mein Crush sein kann. Der ist ja so weit von Dir entfernt wie New York.

Lerne Menschen kennen. Viele. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst Dir jemanden dabei aussuchen, der auch wirklich Interesse an Dir hat. Da musst Du Dich nicht nur in ein Aussehen verlieben.

Hattet ihr eine F+ oder wieso dieses Mal kein Sex, das impliziert ja, dass ihr das schon hattet..

Wahrscheinlich Mitleid, weil er dich menschlich gesehen mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
AntiFaschist337  31.07.2023, 10:10

würde den Kontakt aber abbrechen, das tut dir nicht gut

Lisamueller62
Fragesteller

Ja wir hatten 2 Monate eine F+ und ich habe mir gewünscht das daraus eine Beziehung entsteht

AntiFaschist337  31.07.2023, 10:12
@Lisamueller62

Kann ich verstehen.. Dann sieht er es wahrscheinlich echt nur als Freundschaft. Man macht sich halt irgendwann Hoffnungen.. Aber ganz ehrlich.. Ich glaub es tut dir nicht gut, wenn ihr das weiterführt.. Ich glaube nicht, dass sich bei ihm noch was entwickelt, wenn ihr schon so weit gegangen seid

Lisamueller62
Fragesteller
@AntiFaschist337

Ja ich hatte immer wieder Hoffnung… es tat mir einfach nur so weh… in seinen Armen zu weinen und ich wollte ihn nie mehr los lassen.

AntiFaschist337  31.07.2023, 10:21
@Lisamueller62

Das tut mir sehr leid :-(

Liebeskummer ist echt scheiße, ich weiß noch, als mich damals ein Typ gekorbt hat.. Und ich hab mir Jahre Hoffnung gemacht. Wir hatten nicht mal Sex oder haben uns geküsst, das macht es bestimmt nicht leichter..

Versuch dich abzulenken, mit einer Freundin, Filmen und ganz ganz viel Schokolade <3

Das tut jetzt sehr weh, aber das vergeht. Du findest jemanden, der dich so schätzt, wie du bist, das weiß ich :-)

Wünsche dir alles Gute

Aus Freundschaft. Mehr nicht. Du muss akzeptieren, dass er keine Beziehung haben möchte

Vielleicht bist du ihm ja nicht egal? Oder es ist Manipulation auf höchster Ebene. Unmöglich, eine sichere Aussage zu treffen.