Nein. Ohne medizinische Notwendigkeit einfach nicht. Ist ein sinnloses Risiko.

Ausserdem ist der Unterschied beim Sex lächerlich gering, denn die Vorhaut ist dann ohnehin weggedehnt.

...zur Antwort

Wenn du in 2-3 Jahren 14 wirst, bist du jetzt nicht 13. Man rechne. 🍀

...zur Antwort

Du kannst diese Operation in deinem Alter jederzeit verhindern. Niemand darf einen solchen Eingriff gegen deinen Willen vornehmen, ein Arzt sowieso nicht.

Du brauchst stark bleiben. Halte deinen Willen vorsichtshalber fest, gebe das Original einer Vertrauensperson (zB Lehrer) und eine Kopie deinen Eltern.

...zur Antwort

Wenn eine angemessene Zeit abgewartet wurde (20 Minuten würden schon reichen), kann man euch keinen Vorwurf machen. Bin ich überzeugt von.

...zur Antwort

Diese Vorstellung der Jungfräulichkeit bis zur Ehe ist zutiefst frauenfeindlich und in der europäischen Kultur absolut unüblich ausser in sehr religiösen Kreisen.

Du solltest dir mehr Gedanken darüber machen, dass dich deine Mutter so extrem kontrollieren möchte als welchen Sport du ausüben darfst.

...zur Antwort

Schwierig! Sex findet generell nur dann statt, wenn es für alle Beteiligte passt.

Von daher musst du auch sein Nein respektieren, egal aus welchem Grund.

Du kannst dich allerdings fragen, ob ein so unterschiedliches Ausleben der Religion eine gute Basis ist für die Zukunft. Das könnte auch in anderen Bereichen zu Konflikten führen.

...zur Antwort

Das wirst du bemerken, wenn du ein nächstes Date ausmachen willst. Vielleicht hatte sie einfach wenig Zeit grade zum texten.

...zur Antwort

Wenn du in der Schweiz nicht bereits wegen Verkehrsdelikten oberhalb von Ordnungsbussen im Register bist (2 Jahre jeweils), passiert in der Schweiz nichts.

Ausnahme: Bei massiven Drogenwerten würde die Schweiz eine eigene Abklärung der Fahrtüchtigkeit vornehmen, das scheint hier nicht vorzuliegen.

...zur Antwort

Wenn du im Alltag nicht eingeschränkt bist, erwähnst du besser nichts. Bin selbst Asperger.

...zur Antwort