Bin ich zu weit gegangen?
Ich bin 23,m und schwul und ich hab einen crush, er ist auch 23,m und bisexuell. Wir hatten vor ein paar Tagen ein Date und seitdem treffen wir uns täglich weil wir uns gut verstehen.
Heute war er bei mir wir hatten viel Spaß. Aber dann haben wir viel geredet und es wurde tiefgründig. Er hat angefangen, sich bei mir zu öffnen über seine Probleme.
Und dann musste er weinen. Und ich hab ihm dann in den Arm genommen und getröstet und einfach zugehört. Und hab ihm auch tröstende Worte gesagt und dann habe ich seine Stirn geküsst. Und er hat da aber positiv drauf reagiert, hat gelächelt und mich wieder umarmt.
Ging der Kuss zu weit ?
18 Antworten
Nein, denke nicht du zeigst wenigstens Gefühle. Das kann nicht jeder.
Das klingt echt sehr aufmerksam und fürsorglich von dir. Und wenn du zu weit gegangen wärst, dann hätte er anders reagiert. Also alles gut.
Nein, dann hätte er anders reagiert.
Anscheinend ja nicht, sonst hätte er anders reagiert
Ich fand deine Reaktion sehr gut und lobenswert. Ein Kuss auf die Stirn ist bloß eigentlich immer sehr intim......das macht man normalerweise nur, wenn man die Person ,,behalten" will........aber das muss keinesfalls schlecht oder negativ gewesen sein :)