Bin ich zu weit gegangen?

18 Antworten

Nein, denke nicht du zeigst wenigstens Gefühle. Das kann nicht jeder.

Woher ich das weiß:Recherche

Das klingt echt sehr aufmerksam und fürsorglich von dir. Und wenn du zu weit gegangen wärst, dann hätte er anders reagiert. Also alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich lebe🌎

Nein, dann hätte er anders reagiert.

Anscheinend ja nicht, sonst hätte er anders reagiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Ich fand deine Reaktion sehr gut und lobenswert. Ein Kuss auf die Stirn ist bloß eigentlich immer sehr intim......das macht man normalerweise nur, wenn man die Person ,,behalten" will........aber das muss keinesfalls schlecht oder negativ gewesen sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung