küsse auf die stirn, was genau bedeuten sie?

13 Antworten

Die frage ist mehrschichtig da ein Kuss an sich auch nichts mit liebe zutun haben muss.

Ein Kuss kann zuneigung ausdrücken sowie Liebe oder man küsst um aufzumuntern oder jemandem seine unterstützung zu versichern.

Der Kuss auf die Stirn in einer Partnerschaft kann Liebe transportieren.

Ich meine wenn die Frau ein Kind zur welt brachte und sie da liegt mit dem kind in den armen und er küsst sie auf die stirn ist das durchaus üblich.

Aber ein Kuss auf die stirn ist auch angängig wenn der geküsste krank ist

wertschätzend sind sie nur sekundär

also dass ist ein kuss, meiner Meinung nach, entweder zwischen bester freund und bester Freundin oder zwischen Rentnern... Also das finde ich seltsam... also es könnte, weit hergeholt, zeigen das derjenige Interesse an dir hat aber zu schüchtern ist um es dir zu sagen...

stirn-küsse haben irgendwie was mit vertrauen und schutz zutun. vielleicht weil der küser dann immer der größere beschützer ist, sonst würde er ja garnicht an die stirn rankommen :)

Mein Freund küsst nicht gerne- was kann ich tun?

Hallo,
und zwar bin ich seit 2 Monaten, also ganz frisch mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist aber dabei das er komischerweise nicht gerne küsst, er hat nie einen triftigen Grund genannt warum das so ist. Er meinte, er würde mich schon mehr küssen als jede andere Frau die er vor mir hatte. Und das glaub ich ihm auch, nur fehlt mir das sehr! Ich hab schon ein paar mal versucht ihm es schmackhaft zu machen & hab es schon öfters angesprochen, einen Tag hatte er mich dann auch öfter mal geküsst (auch in der Öffentlichkeit wo er gar nicht so gerne Intimitäten austauscht wie Händchen halten und küssen). Ich weiß das er mich sehr liebt, das weiß ich zu 100% und er beweist mir auf andere Art und Weise was er für mich empfindet, nur trotzdem gehört für mich das innige küssen mit und ohne Zunge einfach dazu. Das er mich gar nicht küsst ist nicht so, er gibt mir schon mal einen Kuss aber halt nur kurze, oder für 5 Sekunden, oder eben küsse auf die Stirn oder auf den Kopf was ich auch sehr mag.
Vielleicht gibt's ja hier ein paar Mädels die meine Situation nachvollziehen können und vll Tipps für mich haben etc.

Grüße Lara

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge im Traum dir im liegen nah kommt und er dich auf sie Stirn küsst?

Ich hab geträumt das ein Junge denn ich kenne aus der Schule aber wir hängen nicht viel ab,aber er interessiert mich und ich hab geträumt das er in der nacht als ich gelegen hab ist er nah gekommen und hat mich auf die Stirn geküsst was bedeutet das wenn man das Treumt?

...zur Frage

er küsst mich aber ich küsse nicht zurück,erster kuss

also da ist so ein junge ich mag ihn total und der ist mir verdammt wichtig.er küsst mich immer wir haben nur lippenkontakt er versucht mich zu küssen ,aber ich küsse ihn nicht zurück denn ich habe angst was falsch zu machen oder das ich nicht küssen kann.was kann ich dagegen tun? ERSTER KUSS

...zur Frage

Wie küsse ich ein mädchen das erste mal?

Hallo Also ich möchte wissen wie ich ein mädchen richtig küsse Also das ist doch bestimmt nicht genau so als ob man seine eigene mama auf die backe küsst ,also wie küsst man richtig? Ich habe noch nie ein mädchen geküsst und habe angst das ich was falsch dabei mache :((( Also ich stelle es mir so vor also ich habe ihre oberlippe in meinen lippen und sie hat meine unterlippen in ihren lippen(ist schwierig zu beschreiben) und dann einfach kreisförmige bewegungen oder???

...zur Frage

Kuss auf die Stirn bedeutung?

Was bedeutet ein Kuss auf die Stirn ?

Und was bedeutet es für euch ?

Mein Freund hat mich immer sehr oft auf die Stirn geküsst, egal in welcher situation.

Letztens hatten wir seeeehr großen streit und er wollte sich trennen/ war sehr sauer. Trotzdem hat er mich immer wieder auf die Stirn geküsst.

Was hat das zu bedeuten ? :-)

...zur Frage

wie kann man ein jungen dazu bringen das er dich küsst oder umarmt?

ich bbin mit ein jungen zsm und wir haben uns noch nicht umarmt oder geküsst und ich wil das er mich küsst weil ich weis nicht wenn ich in dann küsse oder umarme ob er das dann auch will bitte helft mir..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?