Ich würde ins KH gehen und checken lassen. Die dürfen Dich nicht abwimmeln und dann hast Du Sicherheit. Gute Besserung!

LG Funnyhanni

...zur Antwort

Hallo,

ich schalte in solchen Fällen den PC einfach aus und fange von vorne an. Aber nicht alle Updates auf einmal. Man kann in der Updateliste entsprechend die Haken setzen.

Ich habe auch keine automatische Update Einstellung, sondern runterladen automatisch und Benachrichtigung zur Installation.

LG Funnyhanni

...zur Antwort

Korrekt wäre die Meldung am letzten Krankheitstag, also heute.

LG Funnyhanni

...zur Antwort

Du meinst sicher das WPW Syndrom. Ein Kardiologe ist schon erforderlich. Hier kannst Du nachlesen...http://www.netdoktor.de/krankheiten/wpw-syndrom/

LG Funnyhanni

...zur Antwort

mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und "Öffnen mit" entsprechend ändern.

LG Funnyhanni

...zur Antwort

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_series/pixma_ip7250.aspx?type=firmware

LG Funnyhanni

...zur Antwort

Nein, verbieten kann der Vermieter das bei einer 3-Zi-Wohnung nicht. Aber melden muss man es wegen der Nebenosten. Wobei es sich hier nur um Müllgebühren handeln kann.

LG Fannyhanni

...zur Antwort

Moin,

auf jeden Fall den Vermieter fragen, denn es ist eine Veränderung an der Außenfassade. Wenn Du es machst wie Du schreibst, hat er sicher nichts dagegen. Je nach Stockwerk ist es eine Frage der Sicherheit.

LG Funnyhanni

...zur Antwort