Der Kuss,-auch für alle da draussen ein tägliches Ritual,oder kein Muss?

Meine lieben Kuss-Antworter

Ich würde am liebsten jedem Einzelnen ein Sternchen*verleihen

Aber e i n e Antwort hat mich doch ganz doll berührt

Der Kuss des Abschieds ...der Tod

https://youtu.be/gbpJYvgvrdQ

Habt einen tollen Tag

Und küsst weiter so,wie bisher

Aus vollem Herzen

Eure Angel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und einen schönen und guten Mittwochvormittag allesamt...

Küsse kenne ich fast in jeder Art und Weise.....

Jedoch die zwei bedeutendsten Küsse die ich vollzog, waren der Abschiedskuss auf die Stirn 2006 meiner verstorbenen Mutter bevor ich mich von ihr verabschiedete.

Der zweite war der Abschiedskuss an meine im Sterben liegende Partnerin am 08.06.22...mehr schreibe ich nicht dazu...

Habt´s einen guten Mittwoch und küsst euch zu Lebzeiten, egal in welcher Form auch immer.

Mit den besten Grüßen vom pjotr17

Angel1112
Fragesteller

Oh Gott....das sind die traurigsten Küsse zum Abschied

Da bekomme ich gleich eine Gänsehaut...

Ich schicke Dir Kraft und eine liebe Umarmung...

Danke für Deine Antwort zum Thema Kuss...der mich natürlich traurig macht

Deine Angel

pjotr17  27.07.2022, 13:13
@Angel1112

Hey, liebe Angel1112...

Dankeschön für deinen mitfühlenden Kommentar...

die virtuelle Umarmung und für den Energíeschub....

Traurig wollte ich Dich nicht damit machen, dennoch war es für mich ein Bedürfnis

auch solche Küsse zu erwähnen, denn das sind der letzte Liebesbeweis und später gibt es keinerlei Chance mehr so seine Liebe auszudrücken...

LG vom pjotr17

Angel1112
Fragesteller
@pjotr17

Ja,-das stimmt...aber der Todes-Kuss...das ist schon sehr traurig

Knuddel mir das Samtpfötchen ganz lieb...

Tiere sind auch so wunderbare Seelentröster

Lulu gibt mir auch immer ein Küsschen mit ihrer nassen Schnauze

Auf die Hand..das ist so süss

pjotr17  27.07.2022, 13:28
@Angel1112

Danke Dir...lieber Engel...

Felix wurde gerade mit Streicheleinheiten und mit Futter versorgt....

wir trösten uns gegenseitig....

GLG vom pjotr17 + Felix

Angel1112
Fragesteller
@pjotr17

Das ist ja wunderbar

Tiere spüren enorm,wenn es ihren Menschen nicht gut geht

Angel1112
Fragesteller
@pjotr17

Unsere LULU ist auch unser Seelenhund...

pjotr17  28.07.2022, 10:32
@pjotr17

Hallo und Servus, liebe Angel1112...

Dankeschön für den Stern über den ich mich sehr freue,

obwohl meine Antwort zu deiner Frage vielleicht etwas außergewöhnlich war.

Habt´s einen schönen Donnerstag und bleibt´s gesund...

Mit den allerbesten Grüßen vom pjotr17 + Felix

Hallo liebe Angel1112,

hallo auch in die GuGuMo-Runde!

Bin mir sicher, dass ein Großteil der GF.net-User es genauso oder zumindest ähnlich wie Du sehen. Einerseits ist es fast schon ein Ritual und trotzdem sollte es eher nicht zur Routine werden. Wer es dann sogar als "Muss" sieht, sollte sich vielleicht grundsätzliche Gedanken machen.

Wenn ich mich von meiner Frau verabschiede oder sie dann wieder sehe, ist es doch eher der Normalfall, dass wir uns küssen.

Frauen bzw. Freundinnen unter sich begrüßen sich auch sehr oft mit Küsschen, was bei den Männern eher nur die Ausnahme ist...

Offensichtlich haben oder hatten aber die Prinzen Probleme mit dem Küssen

https://www.youtube.com/watch?v=sX-kH7KeAwU

Angel1112
Fragesteller

Der perfekte Song zur perfekten Antwort....

Da sprichst Du mir aus der Seele....Niemals solle ein Kuss zur Routine werden

Ich danke Dir für den empathischen Beitrag

Herzlichst Angel

Renate2804  27.07.2022, 18:50

🎼🎶🎵🎶🎵küssen verboten......👍❗️

Ja der Kuss ist für mich in diversen Beziehungen ein tägliches "Ritual".

Meine Freunde und Freundinnen küsse ich auf die Wangen, bei jeder Begrüssung und wenn ich ihnen für etwas danke, oder einfach gerade ihnen Liebe zeigen will.

Meinen Partner küsse ich meist auf den Mund oder Hals - Einfach als Zeichen von Zuwendung, Liebe und Verbindung.

Küsse sind wichtig für mich.

Ach und meinen Kleinen Bruder küsse ich auf die Stirne oder aufs Kopfhaar ganz gerne, oder auf die weichen Wangen.

🌞🌷🎀🏄‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112
Fragesteller

Danke für die schöne Antwort....Du Kuss-Freudiges Menschenkind

Das finde ich richtig liebevoll...Gruss Angel

Meine liebe Engelsfreundin.

Vorab erstmal:

Küssen ist schön, küssen ist gesund und küssen macht gute Laune.........💋💋💋

Natürlich wird in meiner Familie täglich geküsst.

Auch mit meinen Freundinnen ist ein Kuss auf die Wange schon ein Ritual, wenn wir uns begrüßen.

Und ebenso ist der Kuss immer mit einer liebevollen Umarmung gepaart, das gehört einfach dazu.

Ob ein Kuss nun freundschaftlich zärtlich oder leidenschaftlich ist, ohne diese Varianten sollte kein Mensch leben müssen.

Mit lieben Grüßen, einem virtuellen Bussi, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Angel1112
Fragesteller

Wow schön beschrieben....der Kuss in vielen Variationen...das sehe ich genauso

Küsse machen froh und halten gesund

https://youtu.be/_k_qGdoaBO0

Extra für Dich ,und mit einem gaaanz lieben Danke schön

Bussi deine Engelsfreundin

Ich liebe küssen sehr aber ich gebe meiner Mutter immer wenn ich mich verabschiede ein kuss 💋 auf die Stirn das ist bei uns so .Ich sage auch immer mama pass auf dich auf .oder ich küsse sehr gern die kleinen meiner Schwester sie gehören zu mir und sind gerne bei mir das Wochenende wenn ich zuhause bin so niedlich die zwei...wenn ich eine Partnerin habe ist es die liebe andere küsse klar das ist dann liebe und sowas .lg noha

Angel1112
Fragesteller

Wie liebevoll....gefällt mir

Herzllichen Dank für die schöne Antwort...Angel