Nervös erster Kuss,drehe mich weg obwohl ich gerne küssen würde?

6 Antworten

Genau die gleichen Fragen hab ich mir bis vor kurzem auch die ganze Zeit gestellt!!!!

Aber wie sich später rausstellt macht man sich da unnötig verrückt weil es eben für einen eine ungewohnte Vorstellung ist wenn man es noch nie gemacht hat.

Ich hab vor meinem ersten Kuss überall im Internet nach Tutorials gesucht um möglichst gut vorbereitet zu sein...

War aber eigentlich ziemlich unnötig!

Wenn es dann wirklich zu dem Kuss kommt fühlt sich das am Anfang etwas crazy an, aber du machst das von ganz allein richtig! Beim Küssen kann man nicht sehr viel falsch machen. Jeder Mensch küsst anders.

Es wär zwar von Vorteil für deinen Partner wenn du die zähne aus dem Spiel lässt, aber sonst musst du es einfach nur ausprobieren und so machen wie du denkst.

Der erste Kuss ist vielleicht manchmal n bisschen fail, aber nach dem dus öfters gemacht hast wirst du da wesentlich sicherer drin!

Wie gesagt: "Übung macht den Meister!" 

Hab keine Angst davor und dreh dich nicht weg! Des kommt so rüber als will man nichts von dem Kerl...

Viel Erfolg und viel Spaß 

Deine Joesi103

Mach dir keinen Kopf habe mich auch die ganze Zeit gefragt wie soll ichs machen und was passiert wenn ichs falsch mache am ende hat sich aber herausgestellt das es einfach klappt und man keine zeit darüber verliert wie

Ganz ehrlich früher oder später wirst du eh einen Jungen küssen 

Also wenn du ihn wirklich magst dann würde ich nicht zu lange warten da er sonst die Interesse an dir verlieren könnte 

Das ist das selbe wie bei euch! 

Die Beziehung freundschaft Masche ist auch bei uns bekannt! 

Man sollte sich nur auf das einlassen, was man will und muss sich nicht auf unangenehme oder waghalsige Praktiken einlassen (Zungenküsse etc.).

Da gibt's nur ein einzigen tipp... Lass es einfach mal zu... Augen zu und die gefühle die du im Bauch hast einfach mal aus deinem Mund Endweichen lassen. Wirst schon sehen was das für ein super hammer gefühl ist wenn du dich mal drauf einläst 😉

Was möchtest Du wissen?