Lehrerin küsst uns?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Unangenehm. 82%
Angenehm. 18%
Wolftastisch  18.12.2021, 21:20

Hat sie jetzt jeden Schüler ein Küsschen gegeben? Und auf welche Stelle hat sie euch geküsst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sie hat alle Schüler auf Wange & Stirn geküsst.

17 Antworten

Unangenehm.

Nee.. nicht wirklcih, ich fände das eher unangenehm, egal ob Lehrer oder Lehrerin. Es sei denn ich bin in die verliebt xD

Ne, aber ich glaub mit Lehrern ist es eher komisch, weil man hat eigentlich so ne Distanz, auch wenn man sich sehr gut mit denen versteht.

Denk schon dass ihr zurückküssen dürft wenn sie damit einverstanden ist... Wart ihr eigentlich einverstanden??

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Unangenehm.

Wenn die Lehrerin nicht vorher gefragt hat darf sie das nichteinmal! Darf nimand.

In ihrer Position als Lehrerin darf die das wenn ich richtig informiert bin sogar gar nicht.

Unangenehm.

Ich würde es mit 15/16 Jahren, als sehr unangenehm finden und das dann bei jeder Person, schon ein bisschen strange.

Ist glaube ich von jeder Person unterschiedlich, manche würden es sicherlich gut finden. Ich eher weniger.

Unangenehm.

Okay, wenn sie alle mit nem Gute Nacht Kuss versorgt hat, dann war es ja gerecht verteilt.

Meines wäre es weder im Geben noch im Nehmen gewesen. Das passt irgendwie nicht. Aber jeder ist anders.

Angenehm.

Deine Frage ist, ob ihr der Lehrerein einen GuteNachtkuss geben dürft?

Ja sicher. Wenn sie euch einen gibt, dann freut sie sich ganz bestimmt sehr wenn sie auch einen bekommt.

GuteNachtküsse mit der Lehrerin auszutauschen ist vielleicht nicht jedermanns Sache und etwas ausgefallen.

Aber wahrscheinlich seid ihr ein reizender, disziplinierter Haufen und sie mag euch sehr. Ist doch schön.

Kuppelwieser  13.02.2022, 16:33

Da hab ich meine Zweifel, dass die Lehrerin sich freut, von der ganzen Klasse abgeschmatzt zu werden.