Was bedeutet dieser Kuss auf die Hand oder allgemein (fester Freund)?

6 Antworten

Ein Kuss auf die Hand ist Verehrung. 

Wange und Stirn sind eher ausweichend. 

Hat er dich denn auch auf den Mund geküsst? 

Ein Kuss auf den Handrücken ist eine Respektsbezeugung. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Ein Handkuss ist Zeichen von Ehre und Höflichkeit

er will was von ner anderen und küsst mich zum abschied

hallo, ich bin ein wenig verwirrt. da ich vor kurzem jemanden kennengelernt habe. er will jedoch was von ner anderen. er war immer nett zu mir und gestern hat er mich zum abschied auf die wange geküsst. ich weiß auf die wange ist vielleicht nichts so besonderes, aber es war nicht so ein kurzer kuss. er hat sich zeit gelassen, währrend er mich auf die wange geküsst hat. das mädel von dem er was will war auch dabei, sie hat er nicht geküsst, nur zum abschied umarmt. jetzt bin ich verwirrt, da sie voher noch zsm gekuschelt haben... vllt könnt ihr mir einen tipp geben, was das zu bedeuten hat... ? liebe grüße

...zur Frage

Mit Ex Freund getroffen und geküsst

Ich habe mich gestern mit meinem Ex getroffen bei ihm und irgendwann sind wir uns näher gekommen, wir lagen nebeneinander (gekuschelt usw.) und später haben wir uns auch geküsst, war das richtig?

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Männliches Verhalten verstehen: was bedeutet Kuss auf den Mund, eifersüchtig machen, seine Hand auf meinem Bauch?

Habe einen Mann kennengelernt, wir haben unseren Beziehungstatus noch nicht geklärt. Wir verstehen uns gut und unternehmen viel. Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit und er war dann sehr betroffen. Er meinte er will mit mir keine zerbrochene Beziehung. Er legt oft seine Hand auf meinen Bauch als sei ich schwanger. Er meinte ich wäre in einem guten Alter zum Kinderkriegen. Wir hatten bislang noch keinen Sex. Wir haben uns geküsst und er meinte, dass ein Kuss auf den Mund gleichbeduetend mit einem I love you wäre... Gestern sagte er zu mir, dass er jetzt nicht die Beziehung sucht, sondern eine Partnerin mit der er auch mal eine Familie haben kann. Er ist oft eifersüchtig, da ich Kumpels habe und von anderen Männern angeflirtet werde - auch wenn er dabei ist. Er macht mich dann eifersüchtig in dem er von anderen Frauen redet, da ich darauf nicht eiferüschtig reagiere, unterlässt er es auch schnell wieder, aber ich reagiere sehr eifersüchtig, wenn er über seine Ex redet und dies merkt er. Er redet dann immer wieder von ihr, obwohl er genau sieht wie sehr mich das stört. Er grinst dann... Ich bin momentan sehr unsicher, da ich etwas schlechtere Erfahrung gemacht habe und nicht verletzt werden möchte. Hat er Ansgt vor einer Abfuhr, weil er denkt ich will keine Beziehung oder spielt er mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?