SSD und ein I7.

Die Platte kann man problemlos nachrüsten und ist der burner. Die CPU musst du schauen, wie aufwendig das ist. Hab das relativ schnell bei 4 von 5 Laptops hinbekommen.

Ansonsten schau, ob deine CPU mit 16 GB RAM arbeiten kann.

...zur Antwort

Erstens: hör auf dich zu hassen, denn das macht gar keinen Sinn. Du weißt schon, das, was man innen fühlt, sich außen zeigt? Das heißt, dass du den Selbsthass ausstrahlst. Und wer bitt soll dich lieben, wenn du selbst nicht in der Lage dazu bist? Und hör bitte auf zu "suchen". Die Welt ist dich kein Katalog.

Dein jüngerer Bruder ist ein Kind. Warum hörst du auf den und seine dummen Sprüche? Weil er mehr "Erfahrung" hat? Haha.

Deine Kumpels sind definitiv keine Freunde, wenn sie dich nicht so nehmen, wie du bist. Für mich scheinen das selbstverliebte Gockel zu sein?

Deine Eltern? Hmmm sag denen, was du fühlst, wenn sie dir was sagen, was dich verletzt. Vielleicht merken sie das gar nicht?

Und du selbst? Bist du evtl einfach nur ein Spätzünder? Na und? Das bedeutet nur, dass du nicht die erst beste nimmst, nur weil sie da ist. Es gibt genug Mädels, die auf dich stehen werden. Geh dahin, wo sie sind, Diskotheken, Clubs, Vereine, ... Früher oder später macht es bääääm! Und dann hast du den Salat, bzw eine Freundin.

Aber als aller erstes ändere deine Einstellung zu dir selbst. Geh positiv durchs Leben und lächle. Die Welt ist bunt und schön 😄 dann hören auch die blöden Kommentare auf.

...zur Antwort

Rechtlich gibt's da wohl kein Problem, da er nicht dein Lehrer ist und du somit nicht seine Schutzbefohlene. Schieb dich einen Grund vor, ob er dir bei was helfen könne, du hättest etwas nicht verstanden. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

...zur Antwort

Lass es! Sie hat einen Freund. Das macht man einfach nicht, das ist moralisch unterste Schublade.

Und überleg mal, wenn du sie ihm ausspannen kannst, und dann kommt der nächste daher, der ein bissl mit ihr schreibt, um Interesse zu wecken. Großartiges Gefühl, oder?

...zur Antwort

Süß? Boah ey. Wer bitte möchte süß sein? Interessant, cool, attraktiv, ... Die sind doch keine 14 mehr. Sei ein Mann und geh hin und frag, ob sie "Lust auf nen Kaffee statt sinnloser Zeitverschwendung per whateverApp." hat.

Sprechen ist schneller und ehrlich! Leute, hört mit diesem Chat-Mist auf. Das Leben ist zu bunt, um auf ein Display zu starren.

...zur Antwort

Beim wimpernzupfen hast du das Problem, dass die irgendwann nicht mehr nachwachsen werden. Mal abgesehen davon, dass das ausreißen einzelner Haare schmerzhaft ist. Rasieren ist da besser. Ansonsten solltest du keine Probleme haben.

...zur Antwort

Klammern ist oft ein sehr subjektives "Gefühl". Der eine findet das toll, die andere sieht sich eingeengt. Leider hat das Klammern unterschiedliche Interpretationen. Evtl. kann Dir das hier https://www.heil-verzeichnis.de/beitraege/frauen-maenner/klammern-beziehungskiller-1436/ helfen LIcht ins dunkel zu bringen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ja klar. Es gibt auch Übungen ohne Gewichte an den Stangen. Und so eine Stange kann gern mal 10 Kilo wiegen.

...zur Antwort

Prinzipiell stimmt das. Aber mit "Liebe" ist nicht das Gefühl gemeint, sondern die Person und die Erlebnisse, insbesondere die positiven. Wenn ich nach fast 30 Jahren an meine erste liebe denke, hab ich immer ein Lächeln. Aber das Kribbeln hab ich nur bei meiner Familie.

...zur Antwort

Wie wärs, wenn du die direkt ms h der Vorlesung, oder beim aufstehen aus den Bänken abfängst und ihr genau das sagst? Das erfordert zwar mehr Mut, aber so sieht sie, dass die einen Kerl vor sich hat, der mal was riskiert. Und keine Teenager, der lieber Zettelchen schreibt.

...zur Antwort

Siehst du, genau deshalb hat sie dir nicht die Wahrheit gesagt, damit sie nicht als flittchen dasteht...

Mal abgesehen davon sind 5 Partner nichts schlimmes. Ich kenne Frauen, die hatten ein Vielfaches. Und trotzdem sind sie keine Schlampen oder flittchen. So ein denken von dir ist kleinlich und lächerlich.

Wenn ein Typ 5 Frauen hatte, was ist er denn dann? Erfahren? Auch ein flittchen? Wohl eher cool, oder?

Das ist einfach nur dumm davon auszugehen, dass du der erste oder zweite bist. Jede(r) von uns hat eine Vergangenheit und die hat uns zu dem gemacht, was wir sind.

Aber vielleicht solltest du wirklich Schluss machen, wenn du 5 Partner schlimm findest und deine FREUNDIN als Flittchen bezeichnest. Sowas hat sie nicht verdient, egal ob 2 oder 10.

...zur Antwort

Mainboard, Prozessor+Lüfter, Speicher, Grafikkarte, Festplatten, optische Laufwerke, Netzteil.
Ich kaufe immer in genau der Reihenfolge. Netzteil zum Schluss, damit du nicht zu wenig power hast.

...zur Antwort

Das ist eine andere Variante von "nur mit dem Herzen sieht man gut. "
Im Grunde bedeutet das, dass das Auge nur oberflächlich sehen kann, aber dein Herz kann tief in einen Menschen blicken kann.
Das bedeutet also, wenn dein Herz blind ist, siehst du nur eine Oberfläche. Du kannst sozusagen nur vor die Stirn schauen und nicht sehen, was dahinter, also IM Kopf vor sich geht.

...zur Antwort

Freund benutzt dating App?

Hey ihr lieben,

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe das Gefühl es kommt immer wieder irgendetwas. Irgendein Problem das mich schlagartig trifft.

Ich hab von jemandem erfahren das mein Freund auf einer dating App angemeldet ist und diese anscheinend auch ziemlich oft benutzt da er dort ständig online ist. Was heißt ständig, alle 2 Tage ungefähr. Ich wusste schon das irgendwas faul war ich hab mich immer gefragt was dieses Herz bei seinen Benachrichtigungen zu bedeuten hat und das mir das total bekannt vorkommt. Mich hat das so getroffen als ich das erfahren habe und hab dann selbst nachgesehen und mir dort einen Account zugelegt. Und es ist wirklich wahr. Es tut mir wirklich vom Herzen weh und es hat mich getroffen wie ein Blitz. Reich ich ihm nicht aus ? Wir sind 3 1/2 Jahre zusammen und ihm hat es nie an irgendwas gefehlt ich hab ihm so viel liebe gegeben und auch gezeigt und man sah das er sich so verdammt wohl fühlt in meiner Nähe. Warum und wofür braucht er denn so eine dating App ? Reich ich ihm nicht mehr aus oder fehlt ihm etwas oder warum macht man sowas ? Merkt er nicht das mich das verletzen könnte wenn ich es rausfinde ? Will er sich jetzt nach 3 1/2 Jahren Ersatz suchen oder ist er einfach nur ein arloch der eine schnelle Nummer sucht und ich bin nur der Lückenfüller der nichts merkt ? Wollte ihn drauf ansprechen und hab ihm gesagt mir habe jemand etwas erzählt und auf einmal hatte er schlagartig meine Wohnung verlassen total wütend und hat gefragt ob schon wieder jemand Mist über ihn erzählt hat..

Ich brauch eure Hilfe.. Ist oder wäre das für euch ein trennungsgrund ? Oder übertreibe ich ? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was mich stutzig macht, ist seine Reaktion. Er fühlt sich ertappt, schnell von sich ablenken, ohne Begründung oder Rechtfertigung und die Schuld auf andere schieben. Und als bestes, dir ein schlechtes Gewissen machen.
Datingapp hin oder her, die App allein sagt nix aus. Nur das, was darin passiert.

Nach so einer Reaktion auf so eine kleine Frage wäre ich weg.

...zur Antwort

Wenn du riskant Auto fährst, riskierst du nicht nur eine Beule oder einen Strafzettel. Du riskierst LEBEN. Wenn eine Frau sowas toll findet: Finger weg! Ohne wenn und aber. Das ist dumm und einfach nur asozial.
Allein die Frage zu stellen und zu erwägen sowas beklopptes nachzuahmen, hätte eindeutig Führerscheinentzug auf Lebenszeit zur Folge. Stell dir vor, so ein penner heizt mit 150 durch die Stadt und ein Kind geht auf die Straße. Was glaubst du was passiert? Meistens STERBEN(!!!) die Unschuldigen statt der Fahrer in ihrer Brunftzeit.

Also: Finger weg von solchen Frauen und solchen Typen. Wenn du bei solchen Typen mitfährst, SOFORT aussteigen und anzeigen. Da gibt's bei mir NULL Toleranz.

...zur Antwort

Der grundlegende Unterschied zwischen Alkohol und Zigaretten ist, dass ein Raucher direkt sein Umfeld durch ausatmen des Rauches gefährdet. Das ist sozusagen Körperverletzung. Ein Trinker gefährdet nur sich selbst, schwangere Frauen mal ausgenommen. Deswegen wird bei Alkohol auf so etwas weniger wert gelegt.
Rauchen und Alkohol haben kulturell betrachtet ähnlichen Hintergrund, das fängt schon in der Kirche an, wo Kräuter verbrannt und Wein verabreicht werden.

...zur Antwort