Ist es heutzutage wirklich so wichtig eine Freundin zu haben?

Guten Abend,

Momentan könnte ich richtig ausrasten, denn wie es Scheint, dreht sich alles nur um Beziehung/Sex bei Leuten in meinem Alter (sagen wir 16-25 Jährige). Ich werde jedesmal dumm angeschaut, veralbert oder ausgelacht, wenn jemand mitbekommt, dass ich Single bin bzw. Schon immer Single war und das nervt.

Meine Eltern dachten ungelogen ich sei schwul, nur weil ich noch nie ein Mädchen mit Nachhause gebracht habe (bzw. Selten). Auf der Arbeit werde ich tatsächlich "Single" gerufen, als Scherzhafter Spitzname. Zumindest bis ich eben gesagt habe, dass mich das nervt, jetzt macht es zum Glück niemand mehr. Eigentlich war mir das nie so aufgefallen, da ich eigentlich trotzdem recht glücklich bin, klar habe ich manchmal das Bedürfnis jemanden zu haben, der einen auch schätzt und Lieben könnte, aber das sollte bis jetzt wohl einfach noch nicht sein.

Hinzu kommt, dass ich wirklich ausnahmslos der einzige in meinem Sozialen Umfeld bin, der keine Beziehung hat. Eben kam nämlich die Nummer die mich erst darauf gebracht hat mir mal Gedanken zu machen... Eine Freundin und ihr Freund hatten eben gefragt, ob jemand Lust hätte mit Ihnen bei uns im Ort auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, dabei war "...Natürlich könnt ihr eure Partner auch mitnehmen... Außer du halt, du kannst wieder alleine rum geistern"

Jetzt bin ich erstens traurig, weil mir wirklich auffällt, dass mich noch nie jemand auch nur ansatzweise als Partner in betrachten gezogen hat und bin einfach sauer, weil man anscheinend nur darauf reduziert wird. Egal wo ich bin, was ich mache oder sonst was, immer muss me dumme Bemerkung kommen und das geht mir Sowas von auf den Zeiger.

Wollte nur mal hören was ihr darüber denkt. Musste mich grade irgendwo auskotzen...

Danke im voraus!

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Menschen, Beziehung, Sex, Psychologie, Gesellschaft, Kummer, Liebe und Beziehung
25 Antworten
Ist sie interessiert an mir? Ich bin sehr schlecht darin so etwas einzuschätzen, also denkt ihr ich über interpretiere hier etwas?

Hey,

Vorweg ich weiß niemand kann mir das 100% sagen aber würde gerne wissen wie andere das sehen. Stelle die Frage noch einmal da ich vielleicht ein Paar mehr Meinungen hören würde :)

Folgendes: Wir hatten letzte Woche eine Art Schul Abschlussfeier für die letzte Schulwoche vor dem Abitur. Dort haben wir dann an der Schule zusammengesessen, geredet und am Abend haben sich alle aus der Klasse nochmal zum Feiern in einer Disco getroffen.

Dort hat eine Klassenkameradin/Freundin von mir gesagt das sie mir schon immer sagen wollte das ich wirklich sehr lustig sei und sie immer über meine Witze lachen müsste. Am Abend in der Disco war sie dann oft bei mir und wir haben zusammen getrunken, irgendwann wollte sie frische Luft schnappen und ich sollte mitkommen. Draußen war ihr dann kalt und sie nahm meine Hand und legte sie um ihre Schulter. Denn Rest des Abends als wir wieder drin waren sagte sie zu allem was ich machte das das total süß wäre. Ich hab Getränke geholt, das war süß, hab sie umarmt war dann auch super süß. Ihr wisst was ich meine.

In der Nacht sagte sie dann ich solle mich melden wenn ich Zuhause bin und das hab ich gemacht. Sie hat dann "Okeeei Mausiii❤" geantwortet. Danach habe ich aber nichts mehr gehört.

Ich bin jetzt sehr verunsichert ob ich auch was wagen soll da ich einfach ein Meister darin bin Dinge falsch zu deuten und sie von Natur aus ein Sehr sehr netter und Herzensguter Mensch ist und eben auch Alkohol im Spiel war.

Was denkt ihr? Vielen Dank fürs Lesen und für alle Antworten, weiß ich sehr zu schätzen!

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Beziehung, Sex, Kummer
2 Antworten
Hat sie Interesse oder interpretiere ich da wie immer zu viel hinein? Jede Hilfe ist mir willkommen?

Hey,

Vorweg ich weiß niemand kann mir das 100% sagen aber würde gerne wissen wie andere das sehen.

Folgendes: Wir hatten letzte Woche eine Art Schul Abschlussfeier für die letzte Schulwoche vor dem Abitur. Dort haben wir dann an der Schule zusammengesessen, geredet und am Abend haben sich alle aus der Klasse nochmal zum Feiern in einer Disco getroffen.

Dort hat eine Klassenkameradin/Freundin von mir gesagt das sie mir schon immer sagen wollte das ich wirklich sehr lustig sei und sie immer über meine Witze lachen müsste. Am Abend in der Disco war sie dann oft bei mir und wir haben zusammen getrunken, irgendwann wollte sie frische Luft schnappen und ich sollte mitkommen. Draußen war ihr dann kalt und sie nahm meine Hand und legte sie um ihre Schulter. Denn Rest des Abends als wir wieder drin waren sagte sie zu allem was ich machte das das total süß wäre. Ich hab Getränke geholt, das war süß, hab sie umarmt war dann auch super süß. Ihr wisst was ich meine.

In der Nacht sagte sie dann ich solle mich melden wenn ich Zuhause bin und das hab ich gemacht. Sie hat dann "Okeeei Mausiii❤" geantwortet. Danach habe ich aber nichts mehr gehört.

Ich bin jetzt sehr verunsichert ob ich auch was wagen soll da ich einfach ein Meister darin bin Dinge falsch zu deuten und sie von Natur aus ein Sehr sehr netter und Herzensguter Mensch ist und eben auch Alkohol im Spiel war.

Was denkt ihr? Vielen Dank fürs Lesen und für alle Antworten, weiß ich sehr zu schätzen!

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Beziehung, Sex, Kummer, Liebe und Beziehung
5 Antworten