Ich kann ihr nicht böse sein, normal?

3 Antworten

Versuche, Abstand zu gewinnen. Du sollst ihr ja nicht böse sein, das macht auch nichts besser. Versuche, sie zu meiden. Bevor sie dich wirklich tief verletzt.

User0106
Fragesteller

Nein aber es würde es leichter machen los zu lassen. Das ist ja das Problem das ich es nicht hinbekomme.

o0bellaAnna0o  09.11.2016, 17:37
@User0106

Nein, es würde gar  nichts leichter machen. Negative Gefühle machen es schlimmer. Glaub mir das. Lieber sich selbst dazu zwingen, auf Abstand zu gehen, als schlechte Gefühle zuzulassen.

User0106
Fragesteller

In wiefern macht es das schlimmer? wenn ich einsehen würde das sie ja eigentlich nicht so toll sei

Ich kenne das. Wenn man stark verliebt ist, will man sich nicht richtig eingestehen, dass ein bestimmtes verhalten der Person inakzeptabel sc. Heisse ist..
Man verzeiht immer wieder, ist einfach nur froh, wenn besagte Person wieder nett ist und langsam aber sicher zerfrisst genau das, dass eigene selbstvewusstsein.
Wach auf!!!! Grenz dich von der Person ab, wenn sie dich fies behandelt und kümmere dich wieder um dich selbst!

User0106
Fragesteller

Ja aber das ist ja das Problem, das ich das machen muss ist mir klar aber ich bekomme es nicht hin.

Jenniferbuh  09.11.2016, 17:32

wenns sein muss, brich den Kontakt ab. lösch die nummer etc. musste ich genauso machen... erst schmerzhaft dann hilfreich

User0106
Fragesteller

Schon wieder! Ich Packs nicht mehr

User0106
Fragesteller

Was wohl? Jedesmal der Gleiche Mist. Ich sollte aufhören mich zu verlieben

Du musst ihr zeigen, dass du wirklich Interesse hast und vor allem mit ihr reden.