Am besten klappt es wenn man verstanden hat, dass an Sex (mit sich selbst oder wem auch immer) nichts Versautes ist solange es gut tut, das bringt am meisten Spaß.

...zur Antwort

Du musst von einer Hälfte ein Stück der Ummantelung abschneiden ohne den Draht zu beschädigen. Die andere Hälfte mit einem Schlitz öffnen die Drähte miteinander verdrehen, separat mit Isolierband (oder Tesa 🙈) zusammen kleben, so dass wieder zwei zusammenhängende Stränge da sind. Mantel schließen, Isolierband drum, fertig.

...zur Antwort

Ohje typischer Fall von verwöhntem Bengel, da kannst du eigentlich gar nichts machen. Deine Mutter hat das zu verantworten und es ist auch leider einzig und allein ihre Entscheidung.

...zur Antwort

Leg dir einfach ganz professionell Gedichts bzw Mundschutz zu, dann hast du auch keine Verluste... ansonsten kannst schreiben und auch du den Kunden persönlich sagen “In meiner Praxis arbeite ich in sehr engem Kundenkontakt und daher achte ich zu Ihrem eigenen Schutz penibel auf Keimarmut. Lassen Sie uns im Krankheitsfall einen neuen Termin vereinbaren.“ und dann wegschicken. Aber wegen Schnupfen, ich weiß nicht, ist das nicht übertrieben?

...zur Antwort

Hui wenn er lose ist würde ich ihn draußen abspülen (mit unterlage, so dass es in den Gulli läuft). Wenn nicht dann absaugen mit einem starken Staubsauger und mit der Bürste lockern. Ggf immer wieder nass abreiben. Miese Angelegenheit. Wie viele qm?

...zur Antwort

Zieh es durch, es hilft tatsächlich sehr!

...zur Antwort

Vögeln. Für Beziehung aber Charakter überprüfen, bitte. Und klarstellen, dass er dich nicht abschleppt ...

...zur Antwort

Das ist nicht teuer aber du musst das immer nachschneiden, das kostet vor allem Zeit. Ein eigener elektrischer Haarschneider lohnt sich da, dann kann dir eine Freundin immer nachschneiden. Wenn es nachwächst piekt es mitunter fies, darum...

...zur Antwort

Du müsstest die Füßchen nochmal kontrollieren, am besten zu zweit und mit Wasserwaage. Normalerweise dürfte sie dann nicht mehr abhauen. Für die Anordnung bräuchte ich einen Grundriss. Eingequetscht darf sie nur sein wenn sie hundert prozentig im Wasser steht.

...zur Antwort

Der wahre Gott ist die Liebe und er würde niemanden verfluchen. Niemanden, was auch immer er glaubt oder verkündet. Wer etwas anderes glaubt und lehrt der verflucht sich selbst bereits mit dieser Angst, doch er hat jederzeit die Möglichkeit, umzukehren, zurück zur bedingungslosen, unendlichen Liebe.

...zur Antwort

Ähm sorry aber Honor ist doch nur eine Produktlinie von Huawei?

Also ich hab ein normales Huawei und meine Tochter ein Honor und ihrs ist zehn mal besser als meins ist aber nicht mehr ganz neu.

...zur Antwort

Beweg dich so wie du dich wohl fühlst, und vergiss nicht: es geht ums Flirten, darum schenk ihr deine Aufmerksamkeit. Z.B. durch sanfte Berührung (anfangs vielleicht am Arm, dann am Rücken in der Mitte, dann vielleicht etwas tiefer ganz langsam, immer die Reaktion abwarten bevor du einen Schritt weiter gehst), durch deine Blicke... sie muss sich begehrt fühlen, das ist das wichtigste.

...zur Antwort