Am besten klappt es wenn man verstanden hat, dass an Sex (mit sich selbst oder wem auch immer) nichts Versautes ist solange es gut tut, das bringt am meisten Spaß.

...zur Antwort

Wahrscheinlich eine Projektion eines tieferliegenden Problems. Wie die meisten Phobien.

...zur Antwort

https://www.hessnatur.com/de/shirt-aus-bio-baumwolle-mit-schurwolle/p/45973

...zur Antwort

Du bist nie zu alt. Nur das JC kann Regeln aufstellen an die man sich halten muss wenn man Leistungen erhalten will. Wie fair das ist, das steht nicht zur Debatte, da es keine wirkliche Alternative gibt.

Ich

Liebe

Deu

Tsche

Land

🤔

...zur Antwort

Er möchte die Sachen nicht entsorgen und noch Profit damit machen. Sag nein und sprich mit dem Vermieter.

...zur Antwort

Du musst von einer Hälfte ein Stück der Ummantelung abschneiden ohne den Draht zu beschädigen. Die andere Hälfte mit einem Schlitz öffnen die Drähte miteinander verdrehen, separat mit Isolierband (oder Tesa 🙈) zusammen kleben, so dass wieder zwei zusammenhängende Stränge da sind. Mantel schließen, Isolierband drum, fertig.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du bewunderst, wie gepflegt ihre Hände sind, und dass du einfach keine Ahnung hast wie du so etwas hinkriegen würdest. Dann zeig deine Hände und sag “wenn die nur auch so schön wären...“ und warte.

ABER

Das ist der falsche Weg. Direkt den Wunsch aussprechen ist authentischer, verständlicher, selbstbewusster und einfach viel sympathischer.

...zur Antwort

Ohje typischer Fall von verwöhntem Bengel, da kannst du eigentlich gar nichts machen. Deine Mutter hat das zu verantworten und es ist auch leider einzig und allein ihre Entscheidung.

...zur Antwort

Hihi, ich bin fast dreißig, verheiratet, habe drei Kinder, und bin auch nicht schlauer, stehe heute mal wieder vor dem selben Rätsel in grün 😁

...zur Antwort

Wie alle anderen auch...saufen.

...zur Antwort

Leg dir einfach ganz professionell Gedichts bzw Mundschutz zu, dann hast du auch keine Verluste... ansonsten kannst schreiben und auch du den Kunden persönlich sagen “In meiner Praxis arbeite ich in sehr engem Kundenkontakt und daher achte ich zu Ihrem eigenen Schutz penibel auf Keimarmut. Lassen Sie uns im Krankheitsfall einen neuen Termin vereinbaren.“ und dann wegschicken. Aber wegen Schnupfen, ich weiß nicht, ist das nicht übertrieben?

...zur Antwort

Nee nicht wirklich 😉 das passiert durch die Erfahrung von alleine weil man dann die Zeichen besser deuten kann. Das lässt sich aber nicht irgendwie vorziehen oder so.

...zur Antwort

Hui wenn er lose ist würde ich ihn draußen abspülen (mit unterlage, so dass es in den Gulli läuft). Wenn nicht dann absaugen mit einem starken Staubsauger und mit der Bürste lockern. Ggf immer wieder nass abreiben. Miese Angelegenheit. Wie viele qm?

...zur Antwort