Kann man kabel kleben und funktionieren sie dann immer noch?

3 Antworten

Das nennt man auch löten.

Wenn du Lötzinn auftreiben kannst reicht bei der dimenson auch ein Feuerzeug, dazu schrumpfschlauch und fertig

Du musst von einer HĂ€lfte ein StĂŒck der Ummantelung abschneiden ohne den Draht zu beschĂ€digen. Die andere HĂ€lfte mit einem Schlitz öffnen die DrĂ€hte miteinander verdrehen, separat mit Isolierband (oder Tesa 🙈) zusammen kleben, so dass wieder zwei zusammenhĂ€ngende StrĂ€nge da sind. Mantel schließen, Isolierband drum, fertig.

Kleben nicht. Das muss gelötet werden

Ghostkeks5
Fragesteller

Ja gut aber wenn man kein lötgerÀt daheim hat?

UnterhaltungNRW  08.02.2018, 19:44
@Ghostkeks5

Wenn das normales Kupferkabelist kannst du das auch einfach zusammendrehen.Darf allerdings nicht lackiert sein.