Alles, was attraktive Männer sagen/tun ist toll/lustig?

4 Antworten

Ja. Aussehen (auch die sogenannte Null-Leistung, da Geburtszufall) ermöglicht dir so viel bei Frauen. Dieses ganze Gelaber mit „nur die inneren Werte“.. das ist alles Mumpitz.

DerGottKoenig
Fragesteller

Auch so Schwachsinn wie, man müsse sich bei Onlinedating irgendwelche Sprüche ausdenken, damit die Frauen zurückschreiben bzw. damit man sich von der "Masse" abhebt. Wenn ich mit dem attraktiven Profil Frauen mit "Hey" anschreibe, schreiben sie immer zurück. Sie schreiben nur nicht zurück, wenn man unattraktiv ist. Man hebt sich eigentlich nur ab, wenn man sehr attraktiv ist. Was man dann schreibt ist total sche*ß egal...

BBsea  15.01.2022, 02:35
@DerGottKoenig

Ja. Deshalb habe ich eine leichte Verachtung vor Bildhübschen Menschen entwickelt. Null, wegen Neid. Ausschließlich weil ich weiß, wie leicht sie es „unter normalen Bedingungen“ im Leben haben. Deshalb kann ich deren gesellschaftliche Leistungen nie ganz für voll nehmen. Es sei denn, es zeigt sich ein richtiges Talent.

Armin969  15.01.2022, 02:39

Ist das nicht umgehehrt geanu so? Jeder muss auf einem gewissen level jagen, mit geld kannst du cheaten!

BBsea  15.01.2022, 02:40
@Armin969

Ungekehrt? Du meinst bei Männern? Klar, nur reden die nicht so heuchlerisch um das Wichtige herum.

Gibt doch auch viele Männer die hübschen Mädchen Zucker in den Hintern blasen

warum sollte das bei Mädchen anders sein. Ist eher eine Frage der geistigen Reife.

Mädchen oder Jungs die geistig auf einem hohen Niveau sind gehen da evtl. etwas anders vor weil hier andere Werte zählen und nicht nur die äußere Erscheinung.

Also kannst du mal davon ausgehen, dass diese Mädels sich warscheinlich einen angeln wollen der in seiner Erscheinung etwas darstellt und der intellekt 2. rangig ist.

Durch Aussehen kann man viele Menschen blenden.

Viele gehen davon aus wenn jemand aussieht wie ein Engel bringen die meissten Menschen das Aussehen mit etwas gutem und reinen in Verbindung kann aber u.u. der Wolf im Schafspelz sein. Deshalb die meissten Menschen - männlich oder weiblich - denken ab diesem Moment nicht weiter weil das Aussehen trügt und dann die Vernunft den Verstand abschaltet und nur noch der Gedanke kommt.... "muss ich haben"

Hans19996  13.10.2022, 21:51

Perfekt geschrieben 👌👍

jein. sie finden es nicht wirklich toll, nur im ersten moment. im zweiten schon nicht mehr. aber sie passen sich an und machen mit, um dich in attraktiver version, nicht zu verschrecken. dein testsetting ist hoffentlich vergleichbar. es kann sein, dass du mit dem fakeprofil frecher bist als mit normaloprofil. frech kommt gut an, auch als normalo. benutze also wortgleiche aussagen bei beiden profilen, um vergleichbare ergebnisse zu erzielen.

Aber Hallo, das hört sich ja an, wie bei einem Love-Scammer, der Fotos aus dem Netz klaut um bei Frauen zu landen.

Wenn du Fake-Profile brauchst, was hast du - ohne die - einer Frau zu bieten, vor allem, wenn dich eine in real sehen will?

Wenn du ohne diese Dinger kein Charisma hast, dann nützt dir auch ein Fake.-Profil nichts.

Wenn es jemand versteht, sein Profil intereressant aufzubauen, dann wird er auch die Frauen anziehen, die ihn interessant finden und wenn er dann noch durch das was er schreibt, bei Frauen gut ankommt, dann hat er auch Erfolg.