Muskeln flexen bei Datingapps?

6 Antworten

Bei solchen Bildern drückt man eher aufs X. Sowas kommt nicht gut an.

DerGottKoenig
Fragesteller

Aber Frauen finden Muskeln doch sexy

Luna0610  13.05.2022, 17:02
@DerGottKoenig

Nicht alle. Und trotzdem will keine Frau dass ihr Partner sein Selbstbewusstsein von seinen Muskeln bezieht. Poser und Proleten sind langweilig.

Physische Überlegenheit? Gegenüber was, einem Regenwurm? Du, als Kraftsportler, solltest doch ganz genau wissen, dass das mehr Schein als Sein ist, diese Muskeln sind reine Optik, dafür null Kraft. Mein Partner ist auf den ersten Blick eher zart, stemmt aber einiges weg. Was schaffst du?

Und nein, das kommt bei den wenigsten gut an. Im Gegenteil, Geprotze schreckt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Der muss ein Troll sein.

Eine solche Ansammlung aller Klischees, die es gibt, kann es doch gar nicht real geben ...

Naja ich bin zwar ein junge aber finde wenn man so viel wert auf Körper Legt sollte man es lassen...

Weil bei Lovoo werden meine Eisbrecher immer abgelehnt

da hast du doch deine antwort

DerGottKoenig
Fragesteller

aber ich bin den anderen Männer physisch überlegen

DerGottKoenig
Fragesteller
@PaulSmart

Das kommt drauf an, was Frauen suchen. Wenn sie Kurzfristiges suchen, die Muskelprotze (Alphas) und für Langfristiges den CEO (Beta Versorger).

DerGottKoenig
Fragesteller
@PaulSmart

Ja, weil Incels so unattraktiv sind bzw. Frauen so oberflächlich sind. Incels wären keine Incels, wenn Frauen ihnen eine Chance geben würden. Also sind Frauen schuld, dass es Incels gibt.

PaulSmart  13.05.2022, 18:34
@DerGottKoenig

Nee, Incels sind Jammerlappen und Jammerlappen will keine Frau. Menschen die sich selbst zum Deppen machen und auch als solche präsentieren sind unattraktiv.

FenomenoVero  24.01.2024, 18:31

Nicht unbedingt, Lovoo funktioniert generell nicht wirklich