Warum sind Lovoo Frauen so abgehoben?

3 Antworten

Weil sie es sich aufgrund des Männerüberschuß erlauben können. Viele Frauen dort suchen auch gar nicht, die sind nur dort angemeldet um ihr Ego zu pushen.

Vllt bist du protzig und selbst sehr überzeugt von dir, deshalb hat keine Frau Interesse an dir.

Charakter muss auch passen, abgesehen von deinem Vermögen deiner Eltern

Meine Familie ist sehr vermögend, mache regelmäßig Sport, bin nicht übergewichtig, bin nett, humorvoll, intelligent usw. habe also vieles zu bieten, aber dennoch wollen die mich nicht.

Also ich würde dir allein auf Basis dieser Beschreibung schonmal eine Chance geben...

Die Frage ist eher: Wo ist der Haken?

DerGottKoenig
Fragesteller

Genau, die denken bestimmt, ich habe ein Fakeprofil, weil es sich zu gut anhört, um wahr zu sein. Das könnte auch ein Grund für meinen Misserfolg sein.