Was ist Dir an einem Mann am wichtigsten?

18 Antworten

Humorvoll ist meiner meinung nach fast am wichtigsten, natürluch ist vertrauen treue und al smdas auch sehr wichtig. Aber vo den sachen welche du aufgeschrieben hast sind es
Humor
Ehrlichkeit
Intelligent er sollte schon was in der birne haben

Ehrlich, intelligent und liebevoll. Ich würde aber gerne noch um reinlich und humorvoll ergänzen. Alles andere von deiner Liste kann ich für mich streichen.

  • ehrlich / offenherzig / vertrauenswürdig - Weil Vertrauen - meiner Meinung nach - am wichtigsten ist für jede Freundschaft/Beziehung.

  • emotional / liebevoll / empfindsam / respektvoll - Wenn er seine Gefühle offener zeigt oder sich einfach relativ direkt ausdrückt, macht es Vieles einfacher. Ansonsten sollte er mich einfach mit Respekt behandeln, genauso wie ich ihn eben auch behandeln würde.
  • Wenn ich etwas zum Aussehen aussuchen soll, würde es anstelle von Sportlichkeit / Muskeln oder Modebewusstsein (obwohl das alles auch ansprechend ist) Charisma wählen. Denn ich denke, dass ist es, was Menschen wirklich attraktiv macht. Charisma & Charakter haben.

ehrlich / offenherzig / vertrauenswürdig

intelligent / rational / intellektuell

emotional stabil / reif (fehlt meiner Meinung nach)

Humorvoll definitiv! Wer mich nicht zum lachen bringen kann - wie soll ich dann mit ihm glücklich sein? Lachen macht Spaß, verbindet und ist einfach gesund

Er sollte Außerdem empfindsam/liebevoll sein. Sollte Gefühle zeigen können und sich nicht dafür schämen - natürlich auf eine männliche Art und nicht so ein sensibelchen das keine Kritik abkann ^^

Das äußere ist mir in dem Sinne Woche das er gepflegt aussehen sollte. Das heißt nicht das er eine top Figur haben muss! 30kg Übergewicht sind allerdings auch nicht so gut.
Er sollte einfach ein gepflegtes äußeres haben - vernünftige Haare, gewaschsn, gut riechen, saubere Hände und Klamotten Sowas
Männer die sich nicht selber pflegen Find ich nicht sexy