Leben hat keinen Sinn? Werde nie eine Frau küssen? Nie eine Freundin haben? Kein Job?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein... 37%
Ja, Sieht schlecht aus... 33%
Anderes? 30%

24 Antworten

Anderes?

Es liegt ganz an dir. Du bestimmst dein Leben und nicht jemand anderes. Nimmst du das alles selbst an die Hand oder klagst du weiter über dein Leben? Mit deinen 18 Jahren bist du noch relativ jung und hast überhaupt keine Ahnung vom Leben. Wenn du dich so sehr über die ganzen Sachen beschwerst, warum unternimmst du dann nichts gegen? Mach deinen Abschluss, such dir einen Job und widme dich Sachen die dich Interessieren. Kannst ja mal verschiedene Sachen ausprobieren um zu schauen was dir gefällt.

änder doch deinen Style wie es dir gefällt es gibt oft Klamotten die gespendet wurden. Wen du gut aussiehst guten Charakter hast kommt der rest von alleine

Nein...

Mensch, Geld oder Kleidung sagt doch nichts über dich aus! Leute, die darauf besonders viel Wert legen, solltest du grundsätzlich aus dem Weg gehen.

ich muss erstens auch sagen, dass es im gesamten Leben auch nicht nur um Liebe geht. Also doch schon, und ich wünsche es jedem Menschen, dass jeder richtige Liebe erfährt, aber wenn du nicht zufrieden mit dir selbst bist - wie willst du dann bei einem anderen Girl landen?

auch, wenn du in eine doofe Lebenssituation ,,reingeboren‘‘ wurdest, kannst du das immer noch ändern! Deine Herkunft sagt nichts über dich aus. Also konzentriere dich in erster Linie erstmal auf dich. Versuche, langsam aber stetig, deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu beseitigen und dann strahlst du auch was aus, worauf die Frauen abfahren

und nimm ggf. Kontakt zu einem Psychologen auf, bei dem du dir die Seele vom Leib reden kannst

Ja, Sieht schlecht aus...

Du musst selber aktiv werden. Deine Eltern mögen dir nicht die besten sozialen Fähigkeiten beigebracht haben, aber sie haben dir wenigstens hier in Deutschland die Grundlage gegeben, dass du rausgehen und ein Leben aufbauen kannst. Dafür sollte man dankbar sein.

Anderes?

Such Dir ein Hobby und bilde Dich vor allem weiter.

Dann klappt das auch mit den Frauen.