Könnt ihr es ertragen, wenn ein Freund/eine Freundin von euch einen besten Freund hat, der aber nicht ihr seid?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, kann es ertragen 100%
Nein, kann es nicht ertragen 0%

11 Antworten

Ja, kann es ertragen

ja, das kann ich ertragen, ich finde das ist ganz natürlich, jeder hat einen besten Freund, oder Freundin.

Von Experte Udavu bestätigt
Ja, kann es ertragen

Für eine Beziehung ist es wichtig, dass jeder auch noch andere Kontakte und Freundschaften hat. Schließlich bedeutet Beziehung nicht Besitz.

Ja, kann es ertragen

Hallo,ioroio.

Aber natürlich kann ich das ertragen, das ist doch die normalste Sache auf der Welt.

Es gibt immer eine Person im Leben, sei es nun männlich oder weiblich, das spielt keine Rolle, der man bedingungslos alles anvertrauen kann.

Dann gibt es selbstverständlich auch Freundschaften, aber da weißt du, dass du eben nicht alles erzählen kannst, trotzdem kann man sich gut verstehen.

Ein guter Freund, oder eine gute Freundin darf sogar mehr wissen als der eigene Partner. Wer das richtig analysiert der versteht auch, was ich damit meine.

Liebe Grüße, und einen schönen zweiten Advent, Renate.

Ja, kann es ertragen

ja sicher.

Ja, kann es ertragen

Klar. Ich habe auch eine beste Freundin und ich bin ihr bester Freund. Meine anderen Freunde habe ich ja auch lieb, aber sie ist eben mein Favorit.

Das ist bei meinen anderen Freunden auch so und das ist okay. Das heißt ja nicht, dass ich ihnen nicht wichtig bin.