Hab ich das fies geschrieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll Menschen geben, die außerhalb von WhatsApp und chatten auf weiteren 4 Kanälen noch ein anderes reales analoges Leben haben. Es soll auch noch solche (auch Jugendliche) geben, die nur schreiben wenn es etwas zu schreiben gibt, und sich ansonsten so richtig altmodisch analog, also ohne einen bildschirm zwischen sich zu haben, unterhalten.

Dieser Anspruch, eine Antwort muss sofort kommen wenn man die Nachricht gelesen hat, erzeugt nur puren Stress.

Die Unterhaltung sieht sehr "normal" aus. Gib ihr die Zeit die sie braucht. Vielleicht redest du auch mal mit ihr, was so ihre Vorstellungen vom Chatten sind?

JaneAusJade
Fragesteller

Ja,👍🏻

Zu viel geschrieben eher nicht. Das war schon alles gut, unter Teenagern ist sowieso alles etwas anders, da wird auch ganz gerne mal mehr oder auch mal etwas frecher geschrieben oder geredet. Also von daher alles gut.

Kann auch sein, dass ihr das erstmal genug war und sie ein wenig Zeit braucht. Das wird schon mit euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt immer Höhen und Tiefen - ich kenne schon viele.

Sie antwortet schon noch :) UNd wenn nicht hat sie es vllt einfach vergessen

Die macht einfach auch noch andere Sachen als Chatten. Sie hätte sich noch verabschieden können.

Passt doch alles. Vielleicht ein wenig zu viel. Damit meine ich du frägst sie immer was aber sie frägt nie was. Und du? Zählt da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaneAusJade
Fragesteller

Ja schon, aber sie hat auch gefragt wie es war und ob ich Geschwister hab oder?