Freunde finden?

5 Antworten

Servus,

Bin 17 und geht mir relativ ähnlich wie Dir. Ist auf jeden Fall gut wenn man in nem Verein ist wie Du jetzt mit anderen Leuten. Kann Dir aus Erfahrung sagen, normalerweise entwickeln sich Freundschaften in so einer Gruppe mit der Zeit ganz von selbst. Man darf aber nichts erzwingen, es gibt manchmal einfach Leute die keine Lust auf neue Freundschaften haben, also versuch Dich nicht zu verstellen, ich hab früher auch ewig gedacht, dass ich mich anders verhalten muss, aber wenn man einfach man selbst ist, geht's am besten. Du wirst auf jeden Fall die richtigen Freunde finden. Viel Glück Dir.

Ich kenn das Problem, aber seit ein paar Monaten bin ich einfach so wie ich bin und ich habe jetzt viel mehr Freunde gefunden. Sei einfach du selbst und sprich einfach bisschen mit denen, vielleicht ein paar Witze bringen, dann wird das.

Es gibt auch viele Apps wo man Freunde finden kann oder auch auf insta...

Du kannst mir auch schreiben :)

Sei du selbst es bringt nicht wenn sie dich für etwas mögen was du nicht bist.

Mehr kann ich zu diesen Thema nicht sagen denn bei einer wirklichen Freundschaft geht es darum du selbst zu sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib so wie du bist, und verstell dich für niemanden... Leute müssen dich so akzeptieren wie du bist. Und wenn nicht, dann weg von ihnen.

Sei freundlich und zeige Interesse an anderen!

AnonymerM580
Fragesteller

Versuche ich immer aber weiß nicht wie ich das zeigen soll

Aladin86  10.06.2023, 22:07
@AnonymerM580

Schau mal wer von denen nett zu dir ist und mit dem freundest du dich an! Manchmal reicht 1 guter Freund mehr aus als 10 schlechte!