Verschiedene Freundesgruppen-was tun?

1 Antwort

Hmm, also das was du beschreibst, kenne ich so ähnlich aus meiner Schulzeit. Ich kann dich also verstehen. Man möchte gern die besten Freunde zusammen haben. Leider funktioniert das nicht immer . Und es gibt sehr wohl verschiedene Freundesgruppen.

Aber vielleicht hilft dir eines: Versuche, dir jetzt nicht vorab zu viele Gedanken zu machen. Das ergibt sich später sowieso. Es kommt auch meist recht anders, als man sich das im Vorhinein denkt.

Wichtig ist, dass du immer mit Menschen zsm bist, die du gut leiden kannst und sie dich und du kannst ja das eine oder andere mal versuchen, sie etwas zu mischen oder manchen auch mal andere vorstellen und die zusammen bringen versuchen.

Freundesgruppen ändern sich auch immer wieder mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung