Ich möchte mich bei niemandem aufdringen. Ist das normal?

3 Antworten

Du bist psychisch kaputt, ich bin so ähnlich. Es gibt bestimmt viele die so sind wie Du und ich. Ich kenne viele Leute, aber nur wenige persönlich. Vielleicht solltest Du in einen Verein oder irgendwo unter einer Gruppe vieler unbekannter Leuten gehen, wo man keine andere Möglichkeit hat, als sich irgendwie kennenzulernen und die Hand zu geben. Ich bin in einem kleinen 'Orchester' und selbst dort gibt sich jeder die Hand, jeder kennt jeden und jeder ist willkommen. Mit der Zeit kennt man dann auch die Namen und man sieht sich öfter.

Eine andere Möglichkeit wäre es auch einfach so zu probieren. Sprich sie minimum einmal an und warte auf deren Reaktion. Wahrscheinlich werden sie Dir ehrlich antworten. Vielleicht erwarten die sogar, dass Du sie Mal ansprichst. Versuche es einfach Mal..

Hi! Ich kenne dein Problem ziemlich gut. Du bist definitiv nicht psychisch kaputt. Was ich dir aber raten kann (um neue Leute kennenzulernen) ist, in Aktionen (Camps oder so) zu gehen wo du niemanden kennst. Dann musst du dich ja irgendwann mit neuen Leuten unterhalten und sie kennenlernen.
Hab ich auch so gemacht.

Hi

Ja das ist völlig normal meiner Meinung nach. Jeder Mensch geht damit anders um und ob was vorgefallen ist weiß man ja nicht. Ich habe das auch manchmal aber empfehlenswert ist es immer es zu versuchen befor du zu lange wartest und es entweder zu spät ist oder du gute zeit mit den Jungs verpasst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.