Es gibt weitaus wichtigere Eigenschaften, die einen Menschen, mehr ausmachen als die Körpergrösse! Werde reich und vermögend, dann spielt die Körpergrösse auch nur eine untergeordnete Rolle! Um auf deine Frage zurückzukommen, ja! Du wirst noch paar cm wachsen 😉

...zur Antwort

Wenn du Eier hast, dann gehst du zur Bundeswehr und nimmst die richtigen in die Hand aber lass das Spielzeug weg!

...zur Antwort

11cm ist noch kein Mikropenis und deine Freunde die bluffen nur! Der Piepmatz wird noch paar cm wachsen aber was viel wichtiger beim Befriedigen von einer Frau ist, das ist deine Zunge! Die meisten Frauen kommen nur mit Zunge oder Finger zum Orgasmus! In 10 Jahren wirst du wissen, was ich meine 😉

...zur Antwort

Wofür hast du die Stunden bekommen? Was wurde hier Verbrechen oder eben nicht?

...zur Antwort

Ex Freundin sagt sie liebt mich aber unternimmt viel mit anderem?

Guten Tag

Danke im Vorraus dass du dir Zeit nimmst das zu lesen..

Meine jetzt Ex Freundin wurde von ihren Eltern rausgeworfen. Sie muss zur Schule [FOS] und hat keine andere Möglichkeit als in meiner Wohnung zu schlafen. Wir sind erst seit einer Woche getrennt.

Sie kann nur mit meinem Auto zur Schule fahren da sie kein Geld für Bus und Bahn besitzt. Wenn ich in die Arbeit gehe kommt sie gerade aus der Schule raus.

Sie unternimmt danach sehr viel mit einem Typen mit dem sie auch regelmäßig wettgetrunken hat das war erst vor wenigen Wochen...

Ich komme aus der Spätschicht und musste mir eine ganze Woche mit ansehen wie sie sich mit diesem Typen hart zugesoffen hat sie haben sich Drogen und sehr viel Alkohol eingeworfen während ich am schuften war.

Ich musste mit ansehen wie sie sich immer besser verstanden hatten und meine Freundin immer abweisender und kälter zu mir wurde.. Mittlerweile erzählt sich in der halben Stadt herum dass sie schon öfter miteinander Sex hatten.

Jedoch streiten beide dies ab wenn ich sie drauf anspreche. Sie hat während ich in der Arbeit war sich auch einfach so mein Auto genommen und ist mit dem Typen nach Leipzig gefahren weil sie ( einfach mal raus) wollte zudem waren sie noch dort essen und das alles hab ich nur über Snapchat erfahren..

Der Typ sagt ich spinn mir was zusammen wenn ich denke dass sie was hatten.

Das alles waren für mich Gründe um mit ihr Schluss zumachen. (denn es kam schonmal vor mit nem anderen Typen der sich damals mein bester Freund geschimpft hat) mit ihm hat meine Ex damals auf gesoffen Drogen genommen und am Ende lagen sie "kuschelnd" im Bett. Meine Ex hat mir erst 1 Jahr später gebeichtet dass sie gegenseitig Gefühle füreinander hatten. Ich habe ihr das damals verziehen und seit dem war das Vertrauen komplett weg..

Jetzt 1Jahr später der selbe shit. Ich hab diese Kopffickereien einfach nicht mehr ausgehalten.

Das krasse ist dass meine Ex sich keiner Schuld bewusst ist und nicht versteht warum ich es beendet habe.

Selbst wenn nichts zwischen ihnen passiert ist frisst mich diese ganze Situation Stück für Stück auf.

Zudem sie mir noch Gefühle zeigt, sagt dass sie mich liebt aber gleichzeitig diese Show abzieht. Ich weiß sie ist meine Ex aber wir waren 2.5 Jahre zusammen und ich finde es einfach nur hart und abartig wie man jemanden so hintergehen kann.

Wenn ich um 22 uhr von der Arbeit komme kommt sie mit MEINEM Auto zu mir wir hatten auch in den letzten Tagen öfter Sex.

Sie sagt mir immer wieder dass sie nur mich will und nur mich liebt. Hat aber gleichzeitig Augen für den anderen.

Ich bin mir dessen bewusst dass ich sie einfach ziehen lassen sollte doch wie soll ich das angehen. Es tut jedesmal so weh wenn ich sie sehe. Wenn ich mitbekomme dass sie mit dem Typen herzen schreibt und wie glücklich sie ohne mich wirkt.

Sie schreibt mir gleichzeitig dass sie mich vermisst. Sie verdreht mir den Kopf..

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Ne ne du! Bei mir gäb's sowas nicht!

...zur Antwort

Die Erde ist nicht flach!

...zur Antwort