Grundschulfreundin wieder sehen?

2 Antworten

Da du weißt, wo sie wohnt, sollte es nicht schwierig sein, ihre genaue Postanschrift herauszufinden. Du kannst ihr einfach eine kleine Karte schreiben und erwähnen, dass du sie neulich zufällig gesehen hast und dich darüber gefreut hast. Du kannst ihr auch schöne Ferien wünschen. Zum Abschluss kannst du ihr vorschlagen, euch mal zu treffen oder auch erst einmal nur ein harmlose Frage stellen, die sie, wenn sie möchte, beantworten kann. Schreibe also auf jeden Fall deine Adresse mit Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder wie du sonst erreichbar bist auf den Brief.
Man kann sich nach fünf Jahren wieder befreunden. Mit manchen Leuten versteht man sich auch nach langer Trennung auf Anhieb, wenn die Freundschaft damals eng war, mit anderen dagegen hat man sich doch auseinanderlebt, aber das kann man nur durch Kontakt herausfinden. Viel Erfolg!

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank!

Du wirst wohl, die alte Adresse haben wo sie wohnen.

Wenn ihr Beste Freundinnen gewesen seid, warum nicht an einem Wochenende wenn Zeit war euch besucht, mit Übernachtung und bei Geburtstagen euch eingeladen wie sonst immer, glaube die hätte sich gefreut.

Ich habe auch zwei beste Freunde die auf andere Schulen gehen, die mit mir auf der selben Kita und Grundschule durch laufen sind.

Die Jungs sind alle in den selben Fußball Verein in meiner Mannschaft.

Ich würde einfach mal ein Brief schreiben, ein schönen Brief um euch wieder zu sehen, das du wieder Kontakt haben möchtest du sie vermisst und so.

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank

Paulus12  06.08.2023, 19:27
@Eleabyw

Ja, bitte versuche mit deiner Freundin dich zu treffen, verleicht habt ihr ein gemeinsamen geheimen Ort wo ihr immer gespielt habt.

Glaub mir die vermisst dich auch, und der viel bestimmt.

Ich glaube das wird, sehr schönes wieder sehen.

Hast Du noch, weitere Freunde aus der alten Schule wo ihr befreundet wahren.

Kontakt Personen, Jungs und Mädels von früher die noch zusammen sind, kann ja sein zu deiner besten Freundin.

Mir wurde es freuen wenn es klappt und dann, bleibt einfach zusammen wie Schwestern so wie früher.

Paulus12  06.08.2023, 19:38
@Paulus12

Habe noch mal angeschaut deine Frage, das ist etwas länger her.

Nach der Fragenstellungen, gibt es erfolge bis du wieder mit deiner Freundin zusammen.