Wichtig!: soll ich mich noch einmal m it meiner exbesten Freundin treffen?

2 Antworten

Hey, also ich finde es überhaupt erstmal mutig, dass du zugesagt hast und so viele Schritte gemacht hast. Ich würde mich an deiner Stelle schon mit ihr treffen.

nur nochmal fürs Protokoll, bist du Mädchen oder Junge?

Hab sowas auch durch, aber mit viel mehr mädchen. Am Ende lohnt es sich wenigstens etwas und ihr habt euch im besten Fall ausgesprochen. Alles gute, ich drücke dir die Daumen.

Eine kleine Sache noch. Kannst du vlt auf meine fragen antworten? Ist auch wichtig. Geht aber um liebe... Thx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt bisschen aus und helf meinen Freunden damit.

Würde ich persönlich nicht machen es hat ja einen Grund warum du mit ihr auseinander bist