Neuen Account bei Tik Tok erstellen?

2 Antworten

Hallo,

etwas merkwürdig, dass Du TikTok bei 16 Jahren nicht nutzen kannst, denn in Deutschland ist man ab 16 Jahren digital Volljährig.

Nimm am besten ein anderes Jahr bspw. 2002, damit Du Volljährig bist.

Lisaa678
Fragesteller

ich hab’s auch schon mit 60 Jahren ausprobiert. Wie gesagt ich glaube das liegt daran, dass ich vorher einmal aus Versehen dort 2021 stehen hatte. Seitdem kann ich egal welches Alter nicht mehr.

Schwebi627  13.02.2021, 17:13
@Lisaa678

Achso, ja. Dann musst Du entweder die App Mal deinstallieren und wieder neu installieren oder 24 Stunden warten, bis Du eine neue IP-Adresse vom ISP bekommst, dann kannst Du es auch wieder versuchen. Wenn Du den Router neu startet, müsstest Du auch eine neue haben.

Hi,

Du kannst/musst dan auf ein anderes geräd switschen wie z.b PC, Tablet, anderes Handy und erstellst dir da einen Account meldest dich dan an deinem jetzigen Handy an

Musste ich auch machen

LG

Allen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung