Wie kommt man in einen alten Tik Tok Account rein?

4 Antworten

Hallo,

ich habe TikTok seit 6 Jahren da hieß das noch Musikcally ist ja auch egal, aber mir ist noch nie sowas passiert, aber ich hoffe ich kann Ihnen helfen. Wenn das Passwort falsch ist können Sie sich auch bei „Passwort Vergessen“ sozusagen anmelden, aber wenn da ein anderes Acc kommt dann haben sie wahrscheinlich den Flaschen Namen vom Acc eingegeben. Ich würde Ihnen empfehlen TikTok vom Handy oder Laptop also da wo Sie sich anmelden wollen zu löschen und wieder installieren und dann geben Sie vorsichtig dein Benutzter Name und Passwort und dann hoffen wir das es klappt, weil eine andere Variante haben Sie nicht.Und man kann den Acc nicht auf sperren soweit ich es weis.

LG feylolo12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe gerade das gleich Problem wenn ich mich bei tiktok anmelden will komm ich nur bei anderen ACC rein ich wollte fragen ob das geklappt hat.?

undercover2ques  12.01.2021, 18:58

moin, ich hab das auch und würde auch gern wissen ob es geklappt hat?

Das weiß ich Leider Selbst nicht und ich habe das Selbe Problem ich habe jetzt Mittlerweile seit Über einem Jahr einen Neuen Account und habe jetzt Vorgestern oder so über hier den Account meinen Alten wieder Gefunden und er ist noch Intakt und jetzt weiß ich nicht wie ich da wieder Rein kommen soll

ich habe genau das gleiche problem