Wie viele Tik Tok accs kann man habne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also man kann bis zu 3 ACC haben du gehst einfach auf dein ACC und klickst die drei Punkte , dann scrollst du nach unten und dort klickt du auf ,, konto hinzufügen" oder halt auf ,, Account Hinzufügen" dann kannst du dich mit ein neuen ACCOUNT anmelden oder registrieren . Ich hoffe ich könnte dir behilflich sein .

Früher konnte man mit seiner Nummer unendlich viele erstellen wie das heute ist weiß ich leider nicht genau aber falls du einen neuen machen willst erstell dir einfach kostenlos im Internet eine E-Mail-Adresse wie yahoo oder ähnliches und dann sollte es gehen 🤗

Mit der Handynummer soviel ich weiß 2. Wenn man dann noch nicht genug hat, kann man sich welche mit E-Mail erstellen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung