Das ist vom Film "Santa Clause - Eine schöne Bescherung"

(Hab den Film grad angeschaut und hab deine Frage gefunden und niemand hat es eig beantwortet) ;)

...zur Antwort

Erzähl ihr einfach ruhig und nett die ehrliche Wahrheit.

...zur Antwort
Ja

So kann er dich und deine Ängste auch besser verstehen

...zur Antwort
Ja

In meiner Wohnung ist es wirklich kalt und wir drehen dann immer die Heizung an, nur wurde dies noch nicht angestellt. Deshalb habne wir so ein Gerät gekauft, dass uns Wärme macht ...

...zur Antwort
Andere Meinung

Ja einerseits unterhaltet mich das, also es kommen versch. spannende geschichten, von der ich noch nie gehört habe und ja dann auch was lernen könnte

andererseits finde ich dass da solche dummen challenges und trends dabei sind, die dann evtl gefährlich enden können wie man ja leider bereits gesehen hat

ich meine TikTok ist nichts für kleine kinder! und heute sind dennoch sehr viele 12jährige auf tiktok unterwegs wobei sie dann auch sachen sehen die man nicht sehen sollte bzw. eben auch dummes zeug deswegen machen

...zur Antwort

für sachen aus der kindheit und kindisch sein, bin ich immer bereit, denn besser noch kind sein als erwachsen ;)

...zur Antwort

also ich hab gehört dass frauen es gerne mögen wenn sie mit junge dame angesprochen werden, besser als fräulein und so

...zur Antwort

nee ich glaub nicht dass er dich ausnutzt, vllt möchte er einfach nur den bad boy spielen. ich glaube vllt dass deine freundin das gesagt hätte weil sie vllt selbst in ihn ist....

...zur Antwort