Gute Ausrede wenn…?

3 Antworten

Hallo! Passiert ist passiert. Du solltest jetzt einfach ehrlich sein und dennoch versuchen, das Rauchen zu lassen.

Sonst versaust Du Dir jetzt schon Dein gesamtes Leben besonders gesundheitlich und finanziell

Lass es, auch wenn es Dir schwer fällt

  1. Rauchen im Bad ist Mist.
  2. bist du nicht alt genug um das Rauchen vor deiner Familie verheimlichen zu müssen?
  3. sei einfach ehrlich.
Sheep234482
Fragesteller

Doch ich bin 18 , aber meine Familie will dass ich mein Ziel gut erreiche und ich ja auch …. Und Sport + rauchen ist Mist i know. Aber dachte die wäre. Enttäuscht