Raucht ihr/Habt ihr schonmal geraucht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein Ich Fange Damit niemals an 49%
Ja Ich Rauche 27%
Ich Habe Früher Geraucht Aber Jetzt Nicht mehr 16%
Nein Aber ich Probiere es Irgendwann 4%
Andere 4%

20 Antworten

Ja Ich Rauche

Ich rauche.. Aber weniger. Ich wollte eigentlich mal aufhören. Die letzten 5 Tage, habe ich z.B. keine geraucht. Aber dann kommt jedesmal irgendein Volldepp, der meine Nerven wieder so dermaßen strapaziert, dass ich wieder eine rauche.

Naja, jetzt rauche ich erstmal weniger und nicht jeden Tag. Und irgendwann höre ich vielleicht ganz auf. Mit Gewalt bringt es bei mir einfach nichts.

Was ich am meisten bereue, ist, dass ich mit Cigarillos angefangen habe, da günstig.. Die sind um das 28 fache schädlicher, wie normale Zigaretten... Und man pafft die eigentlich nur.

Nein Ich Fange Damit niemals an

Rauchen ist verantwortungslos für Mitmenschen und Suizid für die msnschliche Psyche und den Körper.

Nein Ich Fange Damit niemals an

Nein habe ich nicht, und werde ich nicht. Es gibt nichts was ich ekliger und gruseliger finde. Ich versteh einfach nicht, wie raucher ruhig und entspannt leben können. Ich hätte ständig Angst, dass mir die Lunge wegschimmelt, oder dass mir sonstige Körperteile abfallen. GOTR SEI DANK, Rauche ich nicht!

Andere

Hallo Anonym5279867,

ich habe es während meiner Schulzeit einmal probiert und dann war mir total schlecht.

Bin daher absoluter und überzeugter Nichtraucher!

Lg. Widde1985

Alles nicht. Ich mache es nicht und habe es eher nicht vor. Nicht, weil ich vor den Folgen Angst habe sondern weils mir zu sehr ins Geld gehen würde