Raucht ihr oder habt ihr mal geraucht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schon immer Nichtraucher 48%
Raucher 31%
Früher Raucher, jetzt Nichtraucher 21%

12 Antworten

Raucher

Leider Gottes habe ich angefangen klar ich liebe es mich einfach mal mit ner Kippe zu entspannen oder auf ner party mit Kollegen zu rauchen ich habe dieses Jahr erst angefangen und bin 15 in der coronazeit hatte ich halt nix besseres zutun und da eine Freundin die aufhören wollte mir ihre letzten kippen gegeben hat habe ich einfach durch den ganzen Stress zugegriffen und nicht mehr aufgehört ich rauche so ca 6-10 am Tag ist immer unterschiedlich und ich merke wie es ins Geld geht bloß leider habe ich nicht den Wille aufzuhören

Raucher

Kommt drauf an wie man mich bezeichnen möchte. Als richtige Raucherin würde ich mich nicht bezeichnen. Aber ich rauche ca. jeden 2ten Tag und auch alleine. Je nachdem wie ich halt raus komme.

Raucher

Wobei ich mich nicht als richtigen Raucher zählen würde. Ich rauch ab und an auf Partys, denke mal so maximal 5 im MOnat

Früher Raucher, jetzt Nichtraucher

Mit 14 Jahren angefangen mit regelmäßigen Zigaretten, Cannabis und Alkohol konsum bis zum 21. lebensjahr und nun seit 5 Jahren clean von allem, hätte ich viel früher machen sollen, es ist einfach schön befreiend.

ninchenmonster  16.08.2021, 01:39

Man kann mit 14 rauchen???🤢wo ich lebe ist das streng bis 21 verboten😌

Ich werde es nie probieren!

Gelegentlich... bis jetzt waren es vielleicht zwei oder drei Dutzend Schachteln in meinem Leben und ich bin über dreißig Jahre alt.