Deine Periode ist diesmal einfach etwas früher dran. Das ist ganz normal, dass sie am Anfang unregelmäßig kommt.

Du kannst den Fleck mit KALTEM! Wasser und etwas Seife auswaschen und dann halt einfach zur Schmutzwäsche hinzugeben. Dann sollte der Fleck fast nicht mehr sichtbar sein.Deine Mama hat sicher besseres zu tun, als jede deiner Unterhosen genau unter die Lupe zu nehmen. Und wenn sie es sieht, wird sie sicherlich wissen, was es ist und dich wahrscheinlich nichtmal drauf ansprechen. Also alles halb so wild, das ist ihr sicher auch schon passiert.

...zur Antwort
Weder noch, weil

Alles hat seine Vor-u. Nachteile. Ich finde halt, dass in Sozialen Netzwerken alles viel mehr kontrolliert werden müsste.

Gerade in Zeiten wie diesen ist es super online so vernetzt sein zu können. Zum Austausch ist Social Media eine tolle Erfindung. Bei Idole verfolgen bin ich etwas anderer Meinung. Viele große Influencer vermitteln leider ein völlig falsches Bild der Realität und darauf fallen besonders die jüngsten im Netz rein. Für die Entwicklung sehe ich das ganz klar als Nachteil! Besonders TikTok ist mir so ein bisschen ein Dorn im Auge, weil ich selber sehe, wie einen diese App manipuliert.

...zur Antwort

Vielleicht sind die Versionen veraltet. Nach jedem Update muss man überprüfen, ob die Mod-Version und die Spielversion übereinstimmen. Außerdem kann es sein, dass 2 Mods miteinander nicht funktionieren, oder dass du bei der Installation etwas falsch gemacht. Und manche Mods gehen auch aus irgendeinem Grund einfach nicht. Das ist bei mir auch so, da kann man dann nichts machen

...zur Antwort

Nein. Den Spielstand kann man nur auf einem PC spielen, da er ja nicht im Spiel/Account gespeichert wird, sondern am PC.Ihr könnt nur nacheinander spielen und den Sims 4 Ordner ins andere Spiel kopieren. Es ist auch so, dass bei einem Account immer einer offline spielen muss.

...zur Antwort

Ganz billige Presse. Ich halt nix von oe24. Ist bei Langeweile vielleicht ein netter Zeitvertreib, aber wer sich informieren will, ließt das nicht. Deine Lehrerin hat vollkommen recht. Aber Heute, Kurier, Krone,... sind nicht viel besser. Momentan ist sowieso nichts davon lesbar, weil es einfach nur dazu anstiftet, dass sich das Volk spaltet und gegeneinander ist, aber das ist ein anderes Thema...

...zur Antwort

Es gibt da eine sehr gute Methode. Immer die Hälfte rausgeben und schauen. Mit einer Hälfte wird es gehen, mit der anderen nicht. Du halbierst die nicht funktionierende Hälfte so lange, bis dir nurmehr eine Datei überbleibt

...zur Antwort

Du kannst ihr mit ihr mal drüber reden. Erklär ihr deine Ängste und zeig ihr vielleicht Berichte über die Folgen. Klar kennt man die, aber vielleicht regen die diese Bilder ja zum nachdenken an. (gibt auf YT ganz interessante Dokus und Berichte drüber)

Im Endeffekt ist sie aber ein erwachsender Mensch und für sich selbst verantwortlich. Solange sie es nicht einsieht, wird sie auch nicht aufhören. Ein Rauchstopp muss schon aus eigener Überzeugung kommen. Wegen der Gledsache: Ich denke nicht, dass das so viel ausmacht. Wenn sie es nicht fürs Rauchen ausgeben würde, dann halt für etwas anderes unnötiges.

...zur Antwort
Egal

Mich interessiert dieser Mensch eigentlich nicht, aber ganz in Ordnung ist es eigentlich nicht jemanden zu sperren, der seine Meinung äußert. Außerdem waren die Memes über ihn ja dann doch ganz lustig. Es ist auch eigentlich lächerlich, da man ihm so noch mehr Aufmerksamkeit schenkt. Es ist ja nicht nur Instagram, sondern auch RTL

...zur Antwort

Ich versteh, dass dir das unangenehm sein muss, auch wenn es das eigentlich nicht sein müsste. (Ich mags auch nicht so, wenn das bei mir jeder mitbekommt)

Ich mach es meistens so, dass ich meine Binde in der Pause wechsle, wenn wir gerade den Raum wechseln und ich sowieso meinen Rucksack dabei habe. Dann ist es ja nicht wirklich auffällig. Wenn das nicht möglich ist, nehme ich die Binde in einem unbeobachteten Moment aus meinem Rucksack und verstecke sie in meinem Ärmel oder in der Tasche von meinem Hoddie. Oder ich gebe sie in meine Hosentasche und verdecke sie mit meinem Handy. Man kommt mit der Zeit schon drauf, wie man es am besten macht. Und wenn es doch jemand sieht, dann ist es so. Die Mädchen werden es wohl verstehen und für die Jungs überleg dir am besten Kontersprüche. Wobei ich selbst noch nie drauf angesprochen wurde, da es eigentlich eh keinen juckt, ob ich grad meine Tage habe und in unserer Klasse wird da von jedem sehr locker umgegangen. Und denk dran: Besser mit Binde gesehen werden, als mit rotem Fleck auf der Hose.

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an, was du im Spiel am meisten bevorzugst. Bis auf Zeit für Freunde sind alle andern 3 Packs relativ zeitaufwendig und es ist schon eine kleine Challenge. Ich liebe zum Beispiel An die Uni, aber spiele es sehr selten, da man wirklich viel Zeit braucht, wenn man ein intensives Unileben spielen möchte. Nachhaltig leben hab ich bis jetzt nicht richtig gespielt. Es ist halt sehr realistisch, da der ökologische Fußabdruck ja ein sehr aktuelles Thema ist. Zeit für Freunde eignet sich für Familengameplay am meisten würde ich sagen. Die Welt ist schön und groß und es kommen sehr viele neue Interaktionen ins Spiel.

Letztlich weißt nur du, was du am ehesten im Spiel haben möchtest. Videos wo die Packs näher gezeigt werden, können bei der Entscheidung sicher gut helfen.

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an, welches Art von Gameplay du bevorzugst. Magst du gerne Mehrgenerationen spielen und viel mit Familie und Kindern ist Elternfreuden perfekt. Outdoorleben würde da vielleicht auch noch passen, so für einen Familienurlaub in der Natur.

Wenn du etwas die Challenge im Spiel sucht, ist Gaumenfreuden besser geeignet. Es ist schon schwer und zeitaufwendig von 1 auf 5 Sterne zu kommen, allerdings finde ich, dass es relativ schnell langweilig wird, weil man im eigenen Restaurant eigentlich nix zu tun hat. Die Restaurantbesuche sind allerdings schon ganz nett, wobei sie oft ewig dauern!

Wellnesstag ist meiner Meinung nach von den 4 am unspektakulärsten. Es ist schon ganz entspannend, wenn man seinen Sims beim Entspannen zusieht, allerdings wird das halt doch recht schnell langweilig.

Am besten weißt du selbst, was zu die passt. Vielleicht helfen dir Videos, wo die einzelnen Packs näher gezeigt werden bei deiner Entscheidung.

...zur Antwort

Ich habe, als ich es ausprobiert habe 2 Züge gepafft. Es hat mir nicht geschmeckt, aber mein Wunsch war dann doch mal eine ganze Zigarette geraucht zu haben. Nach dieser ganzen wollte ich dann einmal richtig in die Lunge inhaliert haben und ich hab das halt immerwieder probiert, bis ich richtig in die Lunge geraucht habe. Der Geschmack wurde mir immer egaler bzw. es hat dann auch mit der Zeit geschmeckt und Spaß hats auch gemacht. Da aber eines Tages keiner meiner Freunde mehr rauchen wollte, hab ich es dann auch gelassen. Ich denke aber, dass viele einfach mitmachen, weil es die andern machen und irgendwann gewöhnt man sich an den Geschmack

...zur Antwort

Mit 15

2 Freundinnen + eine Bekannte

Die eine Freundin und ich wollten es immer schon mal ausprobieren und dann war die Entscheidung jetzt und mal länger nicht, da nicht klar war, wann wir uns wegen dem Lockdown wieder treffen können. Wir haben uns dann etwas abgelegen von dem Ort versteckt und die Bekannte hat uns dann Zigaretten mitgebracht und wir haben alle ein paar Züge gemacht.

Nach dem Lockdown hab ich mich dann 2 Monate alle paar Tage mit 2 Freundinnen zum Rauchen getroffen und war auch am besten Weg abhängig zu werden. Da wir es aber alle rechtzeitig sein gelassen haben ist es Seither dabei geblieben, wobei ich schon sagen muss, dass kein Tag vergeht an dem ich nicht das Bedürfnis habe zu rauchen!

...zur Antwort

Man kann das in den Einstellungen aktivieren, dass sich leere Häuser mit vom Spiel generierten Sims füllen. Allerdings gibt es da weder Babys noch Kleinkinder. Schwangere Sims kommen auch nicht im Spiel vor. Dafür musst du sie spielen. Oder du lädst dir den MCCC runter. Da kann man extrem ins Spiel eingreifen und danach ist die Welt auch nicht leer. Es passiert so viel damit. Die nicht gespielten Haushalte heiraten dann auch und so

...zur Antwort

Sims 4 können nicht alle Gerichte kochen?

Hallo ich habe ein Problem in Sims 4.

Meine Sims können nicht mehr alle Gerichte kochen, nur noch die vom Anfang wie Makkaroni und Käse oder Eier und Toast. Einer meiner Sims hatte Level 10 in der Kochfähigkeit aber konnte trotzdem nicht die Rezepte kochen. Ich habe schon ausprobiert einen neuen Herd oder eine ganze neue Küche zu bauen oder in einen anderen Haushalt, alles mögliche. Ich benutze ziemlich viel CC und habe auch einige Mods, daher habe ich um es auszuprobieren meine Benutze-Difinierde Inhalte ausgemacht und mein Spiel erneut gestartet und ohne CC und Mods funktioniert alles. An dem Tag als ich es bemerkt habe, habe ich auch noch von Kawaii-Stacie 2 Mods heruntergeladen. Die habe ich aber schon gelöscht. Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch den Slice of Life mod aktualisiert und den MCCC mod. Es geht immer noch nicht. Es muss aber an einem Mod liegen weil es ohne Mods geht. Ich benutze auch einen Mod ( Ich weiss leider nicht wie er heisst ) wo man Portionen für 2/3/4/5/6/7 Personen kochen kann. Ich weiss nicht ob es an diesem Mod liegt, ich hab den auch schon ewig nicht mehr geupdatet. Das ist eigentlich auch der einzigste Mod den ich habe der etwas mit Kochen zu tun hat. Ich weiss nicht woran das liegt oder was ich machen soll. Ohne CC und mods würde ich auch eher nicht spielen wollen. Wenn irgendwer einen Tipp hat was ich noch ausprobieren könnte wäre ich sehr dankbar. Was kann ich tun ?

LG

...zur Frage

Wenn du weißt, dass es an den Mods liegt, wirst du nicht drum herum kommen alle zu testen. Es gibt da eine sehe gute Methode und zwar gibst du dafür die Hälfte der Mods aus dem Ordner und bei einer Hälfte wird dann immer dieser Fehler auftreten. Das machst du so lange, bis dir nur mehr eine Mod überbleibt, das ist dann die kaputte.

...zur Antwort

Hast du Mods/CC im Spiel? Wenn ja dann bitte einmal entfernen und schauen ob es geht. Wenn es dann noch immer nicht in Origin das Spiel reparieren

...zur Antwort

Ich habe mit 15 kurz vor dem ersten Lockdown mal 2 Züge bei einer Freundin gemacht. Das hat sich so ergeben, da ich und eine Freundin es eh schon die länger probieren wollten und ich da halt wusste entweder probiere ich es jetzt aus, oder ich werde womöglich ewig warten müssen. Die Zeit danach war nicht ganz einfach, da es mir schon Spaß gemacht hat und ich es wieder tun wollte. Als der Lockdown endlich zu Ende war, habe ich mich wieder mit Freunden getroffen und zum ersten Mal eine ganze geraucht/gepafft. Ich habe eigentlich nach den 2 Zügen gesagt ich lasse es sein, dann dachte ich eine ganze möchte ich aber schon geraucht haben, nach der wollte ich dann eine ganze richtig in die Lunge geraucht haben und dann hab eine 2 Monate alle paar Tage mit Freunden geraucht, bis ich den Punkt erreicht habe, wo ich wusste, dass ich es wenn ich weitermache nicht mehr verheimlichen kann. Seither habe ich nicht mehr geraucht, wobei es mir teilweise sehr schwer fällt, wenn ich Leute rauchen sehe. Es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht ans Rauchen denke, aber ich will meine Familie eigentlich nicht enttäuschen...

...zur Antwort

Bis 16/17 solltest du deine Periode bekommen. Dass sie deine Schwester und Mutter mit 13 bekommen haben, ist ja nur ein Richtwert. Wenn du zu dünn bist, kann es natürlich auch daran liegen, aber wenn du dir Sorgen machst, würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort