Das ist halt der Alkohol...Alkohol hat eben eine berauschende Wirkung, die sich bei jedem anders auswirkt. Manche werden lustig, manche aggressiv und du halt nachdenklich.

Da gibt's nur die Möglichkeit weniger zu trinken, oder damit zu leben

...zur Antwort
Darf nicht

Theoretisch dürftet ihr das Zeug nicht trinken. Praktisch wird euch aber niemand überwachen und drauf warten, dass ihr zum Trinken beginnt.

Also wo kein Kläger, da kein Richter.

Es wird auch kein SEK kommen. Wenn man euch erwischen würde, müsstet ihr höchstens irgendein Bußgeld bezahlen oder einen Psychologen aufsuchen, der mit euch über den Missbrauch von Alkohol spricht

...zur Antwort

Kommt auf den Verkäufer an. Manche wollen einen richtigen Ausweis, anderen reicht ein Foto davon und andere wollen garkeinen.

Wenn du Ü18 bist, wirst du kein Problem haben einen Ausweis zu zeigen. U18 musst du halt probieren ob der Verkäufer seine Verantwortung ernst nimmt oder nicht. Kommt ganz auf den Menschen an

...zur Antwort

Ich würde mir gut überlegen, ob du die Menstruationstasse auf der Konfi-Freizeit praktisch ist.

Wenn ihr nur ein Gemeinschaftsbad für die ganze Gruppe habt, musst du für dich selbst wissen, ob du sie öffentlich auswaschen willst.

Unsere Freizeit war damals sehr vollgepackt mit Programm, da ist die Frage, ob du überhaupt so viel Zeit hast, wenns schnell gehen muss.

Ich würd sie an deiner Stelle mitnehmen, aber auch Binden/Tampons mitnehmen, falls es dort doch unpraktisch sein sollte. Und ich denke für 3 Tage wird es kein Problem sein, mal nicht sein Lieblingsprodukt verwenden zu können

...zur Antwort

Augen zu und durch. Das Zeug muss wirken, wegen dem Geschmack trinken das die meisten nicht. Ist für mich manchmal auch Überwindung, aber irgendwie geht's dann einfach, auch wenn ich im ersten Moment auch gleich glaube kotzen zu müssen

...zur Antwort
Is mir egal ich benutz weiter das alte deutsche Wort

Lies mal bei Wikipedia nach. In der Fabrik erzählen sie es auch so, war da schon oft.

Die Süßigkeit erhielt ihren Namen in Andenken eines aus Schweden stammenden Freundes, der bei der Entwicklung der Schwedenbombe beteiligt war.

Somit ist es nicht rassistisch

...zur Antwort

Wenn du die Landschaft ansehen willst. Drückst du am besten die Tab-Taste. Dann blendet sich alles aus uns du hast freien Blick und kannst noch viel weiter raus. Somit siehst du mehr als die Sims sehen können. Mit den Buchstaben kannst du dich dann frei bewegen. Ich weiß die jetzt nicht auswendig, aber mit W kommst du zb nach vorne. Je weiter weg du bist (kannst du mit dem Rad an der Maus steuern), desto schneller bewegst du dich. Schalter dafür unbedingt das Spiel auf Pause.

...zur Antwort

Also wenn alle betrunken sind, ist es als nüchterne Person meistens sehr anstrengend. (Brauche hier jetzt kein, der mir sagt er hat da andere Erfahrungen gemacht, ich sagte MEISTENS) Es ist nunmal meistens lustiger, wenn Alkohol fließt, einfach weil die Menschen aus sich herausgehen und nicht so verklemmt und brav sind, wie es die Gesellschaft verlangt. Natürlich kannst du nüchtern bleiben, wenn du das möchtest. Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist, dann dabei zu sein. Wie gesagt du wirst irgendwann da sitzen und auf jeden aufpassen, Haare halten usw. und dir wahrscheinlich irgendwie fehl am Platz vorkommen. Oder die Spaßbremse für alle Betrunkenen sein.

Aber wenn dir kein Alkohol schmeckt, misch halt immer ein wenig Vodka in irgendwas. Da muss garnicht so viel rein. Reicht wenn da ca. 1cm vom Becher voll ist. Und dann mit was mischen was dir schmeckt. (Orangensaft, Cola, Redbull,...) Shot einfach schnell runter und fertig. Mir schmeckt auch nicht alles, was ich trinke, aber mir ist es den Spaß einfach wert.

...zur Antwort

Ist mir auch schon passiert. Da sollte nix passieren, da die ja eigentlich keine relevanten Daten von dir bekommen haben und du auch kein Pw eingegeben hast.

Jetzt wo du auch das Pw geändert hast, sollte wirklich nix mehr passieren. Wenn du jedoch trotzdem Angst hast, mach die zweistufige Authentifizierung an

...zur Antwort

Kaffee, Wasser und einfach viel schlafen. Weiß nicht manche schwören auf Elektrolyte, die u.A. in Durchfallmittel drin sind. Aber da kann ich jetzt nix dazu sagen.

Aber einfach schlafen bringt am meisten, bis der Alkohol eben angebaut ist

...zur Antwort

Also spätestens wenn die Person ohnmächtig ist, würde ich einen Krankenwagen rufen, da mit einer Alkoholvergiftung nicht zu spaßen ist und wenn das öfter vorkommt, würde ich den Alkoholkonsum mal überdenken. Ich trinke auch viel, aber irgendwann ist es dann auch genug. Man muss sich nicht jedesmal übergeben! Es ist sowieso viel angenehmer und lustiger ohne Übergeben

...zur Antwort

Ja man sagt alle 4-6 Stunden wechseln. In der Nacht spalten sich da die Meinungen.

Man muss natürlich wissen, dass TSS ein Risiko ist und da musst du für doch entscheiden, ob du es eingehst, oder nicht.

Ich bin ehrlich, selbst am Tag halte ich mich an leichten Tagen nicht an diese Regel und mir ist auch noch nix passiert. (Ist aber von Mensch zu Mensch verschieden) In Hinblick darauf, dass allerdings manche Menschen einen ganzen Monat einen Tampon vergessen und denen nox passiert und ich auch niemanden kenne, der wegen der Nacht Probleme hatte, würde ich das Risiko eingehen. Wenn allerdings irgendwelche Krankheitssymptome die auf TSS hindeuten würde ich halt sofort zum Arzt gehen und ihn drauf hinweisen

...zur Antwort

Zum aufhören wirst du ihn nicht bringen, da muss der Wille schon von ihm kommen.

Wenn es dich stört, dass er drinnen raucht, dann würde ich das ansprechen und ihm erklären, warum es dich stört.

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann sollte eh eigentlich Verständnis haben und künftig draußen rauchen.

Wenn er allerdings egoistisch bleibt, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob das wirklich das ist, was du willst. Früher oder später wirds dir zu viel werden und dann ist auch Schluss. Es ist leider öfter so, dass Raucher und Nichtraucher genau da an ihre Grenzen stoßen.

...zur Antwort

Du musst sie vom unteren Stockwerk hinauf schieben. Also wenn du im Erdgeschoß was willst, musst du es im Keller platzieren und dann mit 9 hinaufschieben. Das ist aber lange Arbeit, weil es Millitmeterarbeit ist.

...zur Antwort

Sagen wir so. Es ist leider normal (geworden)

Die Mehrheit ist nunmal sehr früh dran.

Ich hab mit 15 das erste mal geraucht und mit 16 das erste mal so richtig bis zum geht nicht mehr gesoffen und war somit auch sehr spät dran mit allem. Mich hat das früher immer gestört, aber mittlerweile hab ich nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Und im Endeffekt wirst du später froh sein, weil die Gefahren je früher man beginnt viel größer sind.

...zur Antwort
Nein! weil sie Harmlos sind

Harmlos ist das falsche Wort! Harmlos ist es auf keinen Fall, aber man sollte Erwachsene machen lassen was sie wollen

...zur Antwort