Jennifer Lopez

Mag sie eif lieber

...zur Antwort

Bezweifle ich. USA und Russland sind nicht mehr so mächtig wie früher. China wird schnell und sicher Weltmacht

...zur Antwort
Normal und kurz

Ich hab in Mathe auch ne 5 und würde mich nicht als dumm bezeichnen. Ich finde allerdings, dass du ein wenig kurzsichtig bist. Geht es dir echt nur um die Schule???

...zur Antwort

Is zwar teuer, aber Hudabeauty vielleicht?

...zur Antwort

Traurig?

Ich bin wieder in einem Down. Ich habe keinen Sinn mehr für schöne Dinge. Nichts freut mich mehr und wenn, dann hält die Freude nicht lange an. Demnach habe ich keine Motivation für irgendwas, aber ich gehe meinem Alltag trotzdem mehr oder weniger nach, obwohl ich gerne nichts mehr tun würde. Mir scheint einfach alles so sinnlos. Ich verstecke das immer, weil ich nicht möchte, dass mein Umfeld bemerkt, dass es mir nicht gut geht. Ich habe Angst, dass das Leben an mir vorbeizieht und ich meine Chancen nicht ergreife & gleichzeitig ist mir alles gleichgültig. Hoffnung habe ich keine. Ich habe so viele Gedanken, die mich runterziehen und mich zum Weinen bringen. Dann wische ich die Tränen weg und tu so, als wäre nichts.

Ich habe bereits versucht mich abzulenken. Ich hielt das Häkeln für eine gute Idee. Aber auch das muntert mich nicht auf und ich habe keinen wirklichen Spaß daran. Es macht mich eher aggressiv.

Auch ans Schreiben habe ich mich gemacht, jedoch wieder ohne Erfolg. Das führt dazu, dass ich mir nur noch mehr Gedanken mache. In Therapie bin ich auch, aber das ist natürlich ein längerer Prozess. Ich weiß aber nicht, ob ich das so lange noch schaffe. Die letzten Wochen hatte ich vermehrt Suizidgedanken. Ich gehe noch zur Schule und so langsam bekomme ich das alles mental nicht mehr auf die Reihe. Meine Eltern sind leider zu sehr auf ihre eigenen Probleme fokussiert und nehmen mich meistens sowieso nicht ernst.

Ich weiß nicht wieso ich das schreibe, aber ich musste das loswerden. Gibt es noch Hoffnung und wie bekomme ich meine Lebensfreude wieder? Was kann ich noch tun, damit es mir besser geht?

Liebe Grüße 

...zur Frage

Du bist in der Depressionsfalle drin und brauchst als Wundermittel (was nich immer helfen muss I'm sorry) einen Psychologen

...zur Antwort
  1. Du bist nicht gay, nur weil du mal einen Gedanken in dieser Richtung hattest?!
  2. Wieso hast du Angst davor, bi zu sein?
  3. Vielleicht ist es eine Phase, vielleicht nicht. Das wirst du mit der Zeit schon merken
...zur Antwort