Nachbars Familienwohnung stinkt stark nach Rauch?

1 Antwort

Das direkte Gespräch suchen! Sich hintenrum zu beschweren ist unfair. Wenn ihr Argumente habt, die wirken könnten, bringt diese an.

Macht euch allerdings klar, dass es im Rahmen der persönlichen Freiheit liegt, ob jemand raucht und wo und auch, wie er es im Zusammenhang mit den Kindern macht.

Fast jeder Raucher weiß um die Folgen. Es kann also sein- und es kommt so rüber, als befürchtet ihr das auch!-, dass ihr nicht ankommt und mit euren Sorgen allein bleibt.