Hört ihr eure Nachbarn lachen und reden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Ja

Jein. Normale Gespräche hört man nicht, nur wenn es etwas lauter wird. Der, der vorher unter mir gewohnt hat, hat gekifft, fand ich aber nicht schlimm. Auf dem Balkon grillen fände ich schlimmer.

Nein

sind viel zu weit weg. Abstand halten.

Nein

du kannst Mietminderung bekommen deswegen

Sag es dem Vermieter und sag dass es so gar nicht geht, wenn sichh nichts ändert dann zum Anwalt und wenigstens weniger Miete Zahlen

Nutzer2019abc
Fragesteller

Aber wenn es bauartbedingt ist? Also das mit dem Lärm.

mottral  05.11.2021, 15:55
@Nutzer2019abc

mit dem Lärm wird wohl nichts zu machen sein, wegen dem Rauch Gestank schon

Nein

Die Nachbaren höre ich sehr selten reden, oft sind die nicht mal zu Hause.