Was machen bei nervigen Nachbarn?

3 Antworten

geh damit zum vermieter und wenn das nicht hilft zu polizei

Warum lachen Die über Dich? Wir kennen Deine Persönlichkeit nicht und wie Du Dich allgemein benimmst.

Du musst bzw. solltest höflich und respektvoll mit ihnen reden.

Der Ton macht die Musik.

https://youtu.be/MUsIt0E6K0E

Ansonsten, wenn Du keinen engen nachbarschaftlichen Kontakt wünscht (weil Du sie allgemein nicht magst), würde ich nur kurz grüßen und weitergehen.

💡Suche den Kontakt zu Deinen VERMIETER💡

Dreh Spies um und gehe denen so richtig auf den sag . Bei mir ist auch das gleiche, ich sag immer haben die in der Arbeit nichts zu tun oder brauchen die die euch nicht. Dann ist Stille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung