Was tun gegen laute Nachbarn?

5 Antworten

Versuchen mit den Nachbarn ein Gespräch zu zu führen.

Vernünftig.

Wenn es nicht klappt, besuchst den Vermieter und erzählst alles und das er mal Versuchen sollte Ruhe rein zu bringen.

Ansonsten hilft nur die Polizei.

Marcel123610
Fragesteller

Okay dann sollte ich den Vermieter informieren weil Gespräche haben nicht geholfen und die Polizei konnte nichts machen wir haben sie schon mal gerufen

Geh zur Hausverwaltung und lass ihn abmahnen dann sollte schneller ruhe sein als das ein Hund sprechen könnte.

Marcel123610
Fragesteller

Okay klingt gut das es so geht

dance1skitzo  10.04.2022, 20:12
@Marcel123610

Hatte selbst vor kurzem einen Fall bei mir erst wird abgemahnt und sollte dann keine ruhe herrschen fliegt der jenige raus

Wegen Ruhestörung kommst du denen nicht bei, ist keine laute Musik oder ähnliches, sondern "normale" Lebensführung.

Kannst nur hoffen, dass die irgendwann wegziehen.

Ich würde mich nach einer anderen Wohnung umschauen.

Marcel123610
Fragesteller

Die Musikanlage läuft ja am Tage da sind ja keike Ruhezeiten

allexm78  10.04.2022, 12:59

Rum schreien, vielleicht den ganzen Tag, keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen nenne ich eher Rücksichtslos gegenüber seinem Umfeld.

  1. Unterschriften sammeln und Protokoll schreiben.
  2. Wegziehen
  3. Gewalt anwenden
Marcel123610
Fragesteller

Wir sind ein 3 Parteien Haus also 3 Familien da bräuchte ich mur 2 Unterschriften

Nachts mal klingeln. Da merken die auch mal was.

Marcel123610
Fragesteller

Keine gute Idee der Bengel von unten ist ziemlich aggressiv