Nachbarn sind die ganze Zeit laut?

11 Antworten

macht mal 14 tage einen genauen lärmprotokoll. danach gibst u dein vermieter, dann muss er reagieren. wenn nicht, dann teilste ihm mit das du deine miete kürzt.

Das kommt davon, dass man seine Kinder nicht mehr schlagen darf. Als Eltern würde ich ihm die Musikanlage wegnehmen. Da sie der Lage nicht Herr werden, einfach die Polizei anrufen.

Qpalym10  12.06.2020, 18:00

Dir haben die Schläge ja schließlich auch nicht geschadet! ... Oder doch? Wer mit Schlägen erzieht weiß es anders nicht zu tun, traurig.

Alaskafrias  12.06.2020, 18:04
@Qpalym10

Man sieht ja, was aus den anti autoritär erzogenen Kindern wird.

Das geht gar nicht.

Fertige ein Lärmprotokoll an und sende es an den Vermieter mit der Ankündigung die Miete zu kürzen, wenn er diese unruhigen Mieter nicht auf Linie bringt.

Scheint ja keine gute Wohngegend zu sein, Umzug wäre da auch eine Option.

Ich habe einen sehr leichten schlafen und wache sehr schnell auf also brauche ich absolute Ruhe.

Ohrstöpsel.... in der 2. Nacht spürst du davon nichts mehr..

Ach ja, der Hausverwaltung bescheid geben. Wird die nicht tätig, Ordnungsamt.

FoxundFixy  12.06.2020, 15:32

Ohrenstöpsel helfen beim Bass überhaupt nicht