Nicht Deutsch sprechende nachbarn extrem laut?

2 Antworten

Da bleibt dir ja fast nur die Polizei. Vor 22 Uhr werden die aber wahrscheinlich gar nicht anrücken

Wenn es wirklich so stört, dass du dich eingeschränkt fühlst, solltest du die Polizei rufen. Das mit den 10 Personen sollte normal auch nicht so sein. Ansonsten solltest du es nochmal mit deinem Vermieter klären. Ansonsten ist Polizei die einzige Lösung

Wippich  18.09.2021, 20:24

Die können nichts machen, ist halt deren Besuch.

Lahma
Fragesteller
@Wippich

Und ob! Hier schläft ein kleinkind

Wippich  18.09.2021, 20:43
@Lahma

Rege dich nicht auf, ich bin auf deiner Seite.

Lahma
Fragesteller
@Wippich

Bin nur sehr genervt. Seitdem ich hier wohne nur Stress mit denen. Denen kst einfach alles scgeiss egal