Klare Worte, sonst hört der nie auf.

...zur Antwort

Es gibt mehr Geld zur Schadensbegrenzung, als Hilfe.

Zum Beispiel keine Masken.

...zur Antwort

Schuppenflechte sieht Brutaler aus.

https://www.google.com/search?q=schuppenflechte&rlz=1C1CHBF_deDE899DE899&sxsrf=ALeKk01rKQsMOXQS4cY1mh2We5Vb3nkLRA:1590481405687&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjPvdT5jNHpAhWEVBUIHUoPDDYQ_AUoAXoECA0QAw&biw=1680&bih=917

...zur Antwort

Könnte man in Teufelsküche kommen wenn man Gedanken lesen und Telefonwellen wahrnehmen kann?

Ich bin mittlerweile davon überzeugt dass ich Radiowellen (Telefonwellen) wahrnehme. Davon abgesehen nehme ich wohl elektrische Schwingungen von den Gedanken anderer wahr.

Dazu habe ich visionäre Erfahrungen. Beispielsweise haben andere Menschen gedacht dass ich ein Wörterbuch oder Lexikon habe und daraus die Fachwörter lese und es dann recherchiere.

  • woher ich diese Fachwörter höre weiß ich nicht. Womöglich höre ich diese Wörter weil andere Menschen diese Wörter in Telefonaten erwähnen.
  • Auf mich wurde wegen diverser Situationen auch eine diverse Frau aufmerksam und in diesem Zusammenhang hörte ich ebenfalls Wörter wie: ,Komplizin', ,Sozialkaufhaus', etc....
  • Andere Situation: In Vergangenheit hörte ich ebenfalls schon mal Telefonwellen. Daraufhin hörte ich wieder Signale wo z.b. diese Person mit mir reden wollte (eben weil ich diese Gedanken empfange).....
  • In meiner Kindheit sind diverse mysteriöse Videos von mir entstanden. Darauf bezogen hörte ich Dinge wie: ,Person X hat diese Videos ins Netz gestellt und daher wusste er es' / Andere Person sagte zu dieser Person die diese Videos in Netz gestellt hat: dass sie mit dieser Person ein ernstes Wörtchen zu reden hätte... Also entweder dachten diese Menschen dass diese Videos echt ins Netz gestellt wurden oder ich Gedanken/elektrische Wellen wahrnehme. In diesen Videos erzählte ich vor 14 Jahren eben Dinge die in meiner Zukunft eintreten werden. Und einige Leute denken eben dass ich diese Videos gesehen habe und es daher wusste: Diese Situation ist ähnlich wie Jigsaw und es waren auch Fallen für mich eingebaut wo ich ggfs. dabei umkommen sollte. Da ich eben diese Situationen bisher überlebt habe dachten sie dass Person X diese Videos in Netz stellte und er (ich) es daher wusste und deshalb bisher überlebte. Dabei sind auch ehemalige Mitschüler/Youtuber/Fachärztin, etc. verwickelt wobei für jeden Gefahr besteht wie bei Jigsaw.

Dazu habe ich noch seltsame Träume und denke dass ich mit meinem Bewusstsein den Körper verlasse und womöglich in die Zukunft/Vergangenheit reisen kann und womöglich für andere Menschen dort als Geist in Erscheinung trete. Diese Nacht hatte ich einen Traum wo ich in dem Haus war wo ich damals wohnte: Nach meiner Vermutung war mein Geist dort und womöglich wurde ich von den Menschen dort als Geist wahrgenommen. Ich hörte und sah wie jemand die Tür von meinem ehemaligen Zimmer auf und zu machte.

Durch diese ganzen Begebenheiten habe ich also erfahren, Radiowellen, elektrische Schwingungen und Gedanken anderer wahrzunehmen. Das ist ja nicht sonderlich gewöhnlich. Deshalb frage ich mich, ob man irgendwelche Konsequenzen befürchten sollte wenn man wirklich so etwas wahrnimmt und dann immer mehr andere Menschen darauf aufmerksam werden?

...zur Frage

Behalte es einfach für dich.

...zur Antwort

Defekte Dichtung des Schlauches.

Oder liegt nicht richtig drinnen.

...zur Antwort