Was esst ihr am liebsten bei McDonald’s?

24 Antworten

Pommes immer, oft McFlurry mit Schokolinsen und Schokosoße und entweder Chicken Nuggets dazu oder, was Burger angeht, Hamburger Royal TS.

Am leckersten sind Chicken MC Nuggets.Das könnte ich jeden Tag essen.Preise sind meiner Meinung nach auch noch OK.Zumindest besser als Manch andere heutzutage :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Cheeseburger und die mittleren Pommes :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

hi, ich mag am liebsten den Fischburger und der Cheeseburger ist auch immer eine gute Wahl für mich. Aber den Fischburger mag ich wirklich am liebsten. LG