McDonald’s Laktoseintoleranz?

5 Antworten

Hallo HildegardFlott.

Bestellen kannst du alles, aber ich denke, deine Frage ist, was du essen kannst ohne Probleme zu bekommen.

Eigentlich alles. Alles, was du vielleicht mit Vorsicht genießen solltest, ist Käse. Der enthält nur sehr wenig Laktose, aber wenn du etwas mehr ist, kann ich dir nicht garantieren, dass du keine Beschwerden bekommst.

Trinken kannst du eigentlich alles, außer Milch und Heißer Schokolade, wenn diese beiden nicht laktosefrei sind.

LG

So ziemlich alles. Käse enthält nahezu keine Lactose, da sollte nix passieren. Pommes enthalten z.B. auch gar keine Lactose.

Milchshake (aber nur der mit Erdbeergeschmack (wenn die Eismaschine funktioniert))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In deren Pommes frites, Fleisch, Fisch und Cola befindet sich keine Lactose. Und wie man einen Burger ohne Käse bestellt, weisst Du hoffentlich...