Nährwerte von McDonald’s?

3 Antworten

Ich würde stark davon ausgehen dass die stimmen, MC Donalds versucht eigentlich so gleich zu bleiben wie es geht mit den Mengen der Zutaten.

newlifealpe
Fragesteller

Danke

Und wie genau denkst du, dass irgendwelche gutefrage-user das überprüfen können?

Wenn du 100 Cheeseburger bestellst, wird am Ende vermutlich im Schnitt die angegebenen Kalorienmenge rauskommen.

Wenn du einen einzelnen Cheeseburger bestellst, könnte das anders sein. Aber die Abweichungen dürfen dermaßen gering sein, dass das für einen Menschen ohne Essstörung völlig unbedeutend ist.

McDonalds ist ein Großkonzern, der alles daran setzt seine dunklen Geheimnisse zu verstecken. Ich würde nichts vertrauen, was sie schreiben. Falls dir Nährwerte wichtig sind würde ich empfehlen lieber selber zu kochen.