Seit wann Gibt es bei McDonald's Spicy Chicken McNuggets?

3 Antworten

Seit ein paar Wochen, seit es auch den BigRösti wieder gibt.

Glaube aber das es sie schon mal ein paar Jahr zuvor gegeben hat.

Finde die Spicy Chicken McNuggets echt lecker, aber nicht mit der Spicy Sauce sondern mit Buttermilk Ranch Dip.

2020 gab es sie schon. Mitte 2021 wurden sie aus dem Sortiment genommen und seit 2022 gibt es sie wieder

SweetNikki  02.11.2022, 17:10

Dann hab ich es nicht mitbekommen weil da ja Lockdown war.

SweetNikki  04.11.2022, 22:44
@TJDettweiler

Damals noch nicht, geht auch erst seit Anfang vom diesem Jahr. Hab aber noch nie was liefern lassen.

TJDettweiler  04.11.2022, 22:50
@SweetNikki

Mc Donalds liefert seit 2017 in Deutschland. Kann natürlich sein dass bei dir erst seit diesem Jahr

Die gab es vor einer Weile schonmal (glaube letztes Jahr) und jetzt gibts die seit Kurzem wieder.