Wie kann man Chicken McNuggets gesund rechnen?

5 Antworten

Diese Nutri-Score-Skala ist ja eigentlich gut gedacht, aber wie so oft sehr bescheiden umgesetzt....

Kakao (Der mit Zucker zum Trinken) hat einen besseren Nutri-Score als Lachs. Weil Lachs eben mehr Fett enthält. Es ist aber völliger Quatsch, dass Kakao gesünder ist, als Lachs :D

Wenn jemand wirklich 0,0 Ahnung von Ernährung hat, kann er sich eventuell teilweise ein wenig daran halten, aber besser ist, wenn man sich darauf nicht verlässt und selbst bspw. Nährwerttabellen lesen kann und so ungefähr weiß, was gut ist.

Hallo

Also bevor du verhungerst, sind die bestimmt gesund

LG

Manche haben Nutri-Score A

Manche was? Es gibt nur eine Sorte Chicken Nuggets bei McD.

Gesund hängt zu 9o Prozent von deinen Genen ab.